Anzeige

Lena Meyer-Landrut Sie launcht ihr eigenes Fashion-Label

Lena Meyer-Landrut
© Getty Images
Von Lena Meyer-Landrut gibt es tolle Neuigkeiten: Die Sängerin steigt ins Fashion-Business ein und launcht ihr eigenes Modelabel.

Von Lena Meyer-Landrut, 30, hat man in den letzten Monaten wenig gehört. Doch seit Mitte Mai ist die Sängerin zurück – mit gleich zwei tollen Projekten. Sie feiert nicht nur ihr musikalisches Comeback sondern überrascht ihre Fans jetzt auch mit einem eigenen Fashion-Brand. 

Lena Meyer-Landrut: Ihr Label "a lot less" ist ab sofort im Handel

Und wie sollte es anders sein, verknüpft die Sängerin zum Auftakt ihres Labels "a lot less" ihre beiden Herzens-Welten, Musik und Mode, miteinander: Denn zum Auftakt ihres Online-Shops wird es heute (18. Juni) auf ihrem Instagram-Kanal nicht nur eine Fashion Show geben. Lena Meyer-Landrut wird außerdem fünf aktuelle Songs performen. Einer davon ist die neue Single "Strip", die laut der Sängerin Hand in Hand mit der Kollektion entstand.

Ihr Label vereint Verantwortung und Nachhaltigkeit

"Fashion ist für mich immer auch ein Ausdruck seiner selbst. Es geht darum, sich in dem, was man trägt, wohlzufühlen und frei zu sein. Gleichzeitig liegt es mir am Herzen, auch in Bezug auf Fashion, nicht gedankenlos durch die Welt zu gehen", sagt Lena Meyer-Landrut. "A lot less" vereine diesen Gedanken mit einem verantwortungsvollen und nachhaltigen Ansatz. Die Kollektion besteht aus Home- und Loungewear-Produkten primär mit pastelligen sowie natürlichen Nude-Tönen. Die Schnitte der Pieces sind meist oversized und sportlich geschnitten. Die rund 90 Teile ihrer ersten Kollektion sind ab sofort im About You-Onlineshop erhältlich.

Nach Instagram-Pause, feiert sie jetzt ihr Comeback

Lena Meyer-Landrut feierte erst vor kurzem, am 23. Mai, ihren 30. Geburtstag. Zuvor, am 17. Mai, hatte Lena ihren kompletten Instagram-Feed gelöscht. Bereits einen Tag später meldete sie sich mit einem kleinen Video zurück und wurde dafür mit ganz viel "Love" von ihren Follower:innen überschüttet. Seitdem sind mehrere Clips zu ihrem musikalischen Comeback online gegangen. 

Verwendete Quellen: Instagram.com, wuv.de

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen

jku Brigitte

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel