Anzeige

Johnny Depp: Endlich für "Grindelwalds Verbrechen" auf dem roten Teppich

In London konnten sich Fans bei der "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"-Premiere über die Anwesenheit von Johnny Depp freuen.

Bei der Weltpremiere in Paris fehlte er, doch in London hat sich Johnny Depp (55, "Mord im Orient Express") endlich auf den roten Teppich gewagt. Bei der Premiere von "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" in der britischen Hauptstadt zeigte sich der Schauspieler den Fotografen und Fans. Für seinen allerersten Promo-Auftritt als "Grindelwald"-Darsteller trug Depp ein recht düsteres Outfit.

Zu einem schwarzen Hemd und einer schwarzen Hose hatte er einen extravaganten schwarzen Wildlederblazer kombiniert. Dazu trug er auffälligen Silberschmuck.

Er wirkt wieder gesund und munter

Nachdem sich Fans des Schauspielers im Sommer, während er mit seiner Rockband Hollywood Vampires auf Europa-Tour war, Sorgen um seinen Gesundheitszustand gemacht hatten, sah Johnny Depp in London wieder richtig fit aus. Statt erschöpft, fahl und abgemagert wirkte er gepflegt und in sich ruhend.

Dass der US-Amerikaner in dem neuen Film rund um das Fantasy-Universum von Autorin J.K. Rowling (53) mitspielt, hatte für Kontroversen gesorgt. Rund um seine Scheidung von Amber Heard (32) hatte es gegen den Schauspieler Vorwürfe von häuslicher Gewalt gegeben. Depp hat diese immer bestritten. Einige Fans forderten im Zuge dessen, die Rolle neu zu besetzen.

Doch Rowling hielt an Johnny Depp fest. "Angesichts unserer Einschätzung der Lage fühlen sich die Filmemacher und ich nicht nur wohl damit, an unserem Cast festgehalten zu haben. Wir sind wirklich glücklich, dass Johnny eine wichtige Rolle in den Filmen spielen wird", sagte sie damals in einer Erklärung.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel