Anzeige

Vero Moda bekommt Premium-Schwester namens Postyr

Fans von skandinavischer Mode rund um Vero Moda und Co. dürfen sich freuen! Das Mutterunternehmen Bestseller plant eine neue Marke im Premium-Segment.

Neue Premium-Marke "Postyr"

Die Bestseller Group, zu der unter anderem die Marken Vila, Jack & Jones, Vero Moda und Only gehören, bringt eine Premium-Marke raus. "Postyr" heißt das neue Label für Frauen, welches sich laut Bestseller durch drei Wörter auszeichnen wird:

Innovativ, zeitlos und digital

Social-Media-Strategie im Fokus

Die Marke will den digitalen Aspekt in den Fokus rücken und über Social-Media-Kanäle mit den Kundinnen in Kontakt treten und ihnen so das Gefühl vermitteln, ein Teil der Marke zu sein.

Dabei soll "Postyr" junge sowie ältere Kundinnen ansprechen, wie Brand Managerin Gitte Skaarup erklärt: "Unsere Zielgruppe, ob jung oder alt, wagt es, aus der Masse herauszustechen und kombiniert unsere trendigen, anspruchsvollen Styles mit Basics. Kurz gefasst: Sie ist edgy und qualitätsbewusst."

Launch in 2018

Bisher gibt es noch keine Kollektion, doch eine erste Mini-Kollektion soll im Frühjahr 2018 gelauncht werden. Eine komplette Kollektion folgt dann im Sommer.

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel