Anzeige

Korsagen-Gürtel: So stylt ihr sie richtig!

Welche Frau träumt nicht von einer sanduhrenförmigen Figur? Da kommt der Trend rund um die Korsagen-Gürtel genau richtig und macht nun jede Taille zum Hingucker. Wir zeigen euch, wie ihr die coolen Gürtel zu Shirt, Sweater und Co. kombiniert.

1. Korsagen-Gürtel zum Blazer

Der Korsagen-Trend erobert nicht nur die Blogger-Welt, sondern auch wir lieben die raffinierten Taillen-Gürtel zum Schnüren. Die breiten Gürtel lassen sich sowohl über dem dicken Sweatshirt tragen und auch über dem schicken Büro-Blazer setzen sie einen femininen Akzent, wie Karin von Shades of Shoes beweist. Den weißen Nadelstreifen-Blazer akzentuiert sie mit einem schwarzen Korsagen-Gürtel. Im Nu wird das Outfit mit einem Jeans-Minirock und Espadrille-Sandalen zum frühlingstauglichen Look.

2. Korsagen-Gürtel zur Bluse

Die Blogger-Zwillinge Su und Chris von FashionTwinstinct zeigen, wie der Look samt Bluse aussehen kann. Dabei betonen sie eine schlichte weiße Longbluse mit einem passenden weißen Korsagen-Gürtel, der durch seine großen silbernen Ösen und dicken Kordeln sofort ins Auge fällt. Das Outfit wird durch einen verspielten Camouflage-Parka mit Volants aufgelockert. Jeans und Kitten Heels runden das Outfit ab. We love!

3. Korsagen-Gürtel zum Sweater

Geht nicht? Geht doch! Während der offwhite Sweater von Joey von Northern Magpie eher leger daherkommt, sorgt der farblich passende Korsagen-Gürtel für das gewisse Etwas. Darüber ein grauer Wollmantel - fertig!

4. Korsagen-Gürtel zum T-Shirt

Auch die T-Shirt-Fans müssen auf den Korsagen-Gürtel nicht verzichten. Einen gelungenen Look zaubert Romina von Donna Romina mit einem schwarzem Taillengürtel zum weißen T-Shirt. Darüber trägt sie eine schlichte graue Kapuzenjacke, die von einer schwarzen Motorbike-Jacke ergänzt wird und dem Ganzen einen coolen Touch verpasst.

sam

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel