Anzeige

It's the final Countdown Mit diesen Kleidern versüßen wir uns die Zeit bis zum Sommer

It's the final Countdown: Mit diesen Kleidern versüßen wir uns die Zeit bis zum Sommer
© Launchmetrics.com
Das lange Warten hat ein Ende! Langsam aber sicher verabschieden wir uns von den kalten Temperaturen und marschieren mit großen Schritten Richtung Sommer. Doch was tragen wir bis dahin? Wir haben euch die drei schönsten Modelle für den Übergang herausgesucht.

Hachja, Vorfreude ist bekannterweise die schönste Freude! So auch bei der Sommergarderobe. Sobald man die ersten Teile für heiße Tage geshoppt hat, hebt sich die Stimmung und man möchte direkt den nächsten Urlaub planen. Bis es soweit ist, bereiten wir uns mit diesen drei Trend-Kleidern schonmal top motiviert auf den Sommer vor.

Das Muscle-Dress

Ein Trend, der uns letztes Jahr schon erfolgreich begleitet hat: das "Muscle-Tee". Jetzt tragen wir den lässigen Schnitt mit betonter Schulterpartie als Kleid. Egal ob mini, midi oder maxi - das coole Dress funktioniert in allen Längen und Farben und kann sowohl lässig, als auch elegant gestylt werden. Unser Tipp: Eine edle Goldkette wertet das schlichte Kleid direkt auf. Influencerin Jeanette Madsen macht es uns vor ...

Das Slip-Dress

Wer bei Slip-Dresses noch an freizügige Negligé-Kleider denkt, liegt falsch. Dank verspielten Mustern ist das glänzende Kleid diesen Sommer definitiv alltagstauglich. Bis zu den richtig heißen Tagen kombinieren wir das edle Teil mit einem T-Shirt und sorgen somit für einen Stilbruch, der den ganzen Look direkt aufregender macht. Wer etwas mehr wagen möchte, setzt auf Mustermix und trägt ein gemustertes Shirt zu dem Kleid. Nur Mut!

Das Puffärmel-Kleid

Man, sind die süß! Für alle, die es besonders feminin mögen, werden dieses Jahr echte Fashion-Träume wahr. Denn die verspielten und super süßen Kleider mit XXL-Puffärmeln sind angesagter, denn je. Hier lautet das Motto ganz klar: je größer, desto besser. Denn besonders die ganz dramatischen XL-Sleeves sorgen für absolute Hingucker-Momente.

Brigitte

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel