Anzeige

Keiner will Ivanka Trumps Kleidung - zu Recht? SO sieht ihre Mode aus

Wer wissen möchte, wie die Kleidung aus Ivanka Trumps Modelinie aussieht, muss sich die Tochter des neuen US-Präsidenten eigentlich nur angucken.

Seit ihr Daddy US-Präsident ist, spricht die ganze Welt auch über sie: Ivanka Trump ist eigentlich der Inbegriff der perfekten Amerikanerin. Hübsch, erfolgreich, glücklich verheiratet und eine liebevolle Mutter. Und auch in Sachen Stil verkörpert keine den Nettes-Mädchen-von-Nebenan-Look so wie sie: gedeckte Farben, figurschmeichelnde Schnitte und unaufgeregte Muster.

Nicht zu teuer und immer schön brav lautet Ivankas Mode-Devise!

Dass das vor allem bei den amerikanischen Durchschnittsfrauen gut ankommt, hat die tüchtige Geschäftsfrau natürlich schnell begriffen und deswegen vor einigen Jahren ihr eigenes Modelabel unter ihrem Namen gegründet. Seitdem produziert die "First Daughter" Kleidung und Accessoires, die nicht zu teuer und immer schön alltagstauglich sind und genau die richtige Prise Bravheit besitzen.

Dabei ist sie selbst übrigens stets das beste Modell für ihre Stücke. Ihr erinnert euch an den Mega-Shitstorm, weil sie während eines TV-Interviews immer schön auffällig ein Diamanten-Armreif ihrer Schmuck-Linie trug und später damit warb?

Ivanka Trump – der ewige Stern am Mode-Himmel?

Wohl eher nicht! Denn mit dem Einzug ihres Vaters ins weiße Haus und ihrer Unterstützung während seines Wahlkampfes distanzierten sich immer mehr Kaufhäuser von ihr und nahmen ihre Kollektion aus dem Sortiment. Den Anfang machte die Kette 'Nordstrom' – angeblich, weil sich die Mode von Ivanka Trump nicht mehr verkauft hat.

Da half es auch nichts, dass Daddy Trump bei Twitter gegen das Modehaus wetterte. Gleiches gilt übrigens für das Kaufhaus 'Sears', dass ebenfalls gerade den Trump-Vertrieb stoppte – natürlich sollen auch hier keineswegs ideologische Gründe eine Rolle gespielt haben.

Es scheint aber so, als würde das Ex-Model nun Konsequenzen aus den Maßnahmen der Modehäuser ziehen. Denn erst kürzlich erklärte sie laut 'Welt', dass sie sich künftig aus dem Mode-Business herausziehen und sich stattdessen politisch mehr engagieren möchte.

Ein Verlust für die Modewelt? Seht selbst!

Das mittlerweile bekannteste Stück ihrer Mode-Linie ist sicher das rosafarbene Etuikleid, das Ivanka während des Wahlkampfes ihres Vater trug. Noch mehr zeitlose Klassiker aus ihren Kollektionen seht ihr hier:

ag

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel