Anzeige

Im Gepäck: Das Samsonite Black Label by Viktor & Rolf

Die beiden Holländer Viktor Horsting und Rolf Snoeren sind das Schrägste, was die Modewelt derzeit zu bieten hat - mit ihren akkuraten Kurzhaarschnitten, schmalen Oberlippenbärtchen und den schwarzen Hornbrillen sehen sie aus wie nerdige Zwillinge. Die Kollektionen des niederländischen Designer-Duos sind nicht minder sehenswert - und augenzwinkernd zu verstehen. Ihr jüngster Geniestreich: die fröhliche Reisekollektion "Samsonite Black Label by Viktor & Rolf".

Um die Leute zu verwirren, lassen Viktor & Rolf die Modeschauen gern mal chronologisch rückwärts laufen und ihre Models an riesigen Kleiderbügeln über den Laufsteg schweben. Und wenn Ihnen mal nicht nach Show und elitärem Modezirkus zumute ist, präsentieren sie ihre neueste Kollektion (für Jedermann sichtbar!) in einer virtuellen Modenschau auf ihrer Website viktor-rolf.com. Mit ihrem grandiosen Mix aus anspruchsvollem Design, Humor und frecher Raffinesse stellt das Designer-Duo die Modewelt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf - in ihrer Mailänder „Upsidedown“-Boutique sprießen die Kronleuchter aus dem Boden, Kamin, Fußmatte und Eichenparkett kleben konsequenter Weise an der Decke.

Damit unser nächster Wochenendtrip ja nicht öde wird, lassen Viktor & Rolf lauter kleine Retro-Flugzeuge auf den Samsonite Trolleys und Taschen düsen. Rosarot für die "Mädchen", Himmelblau für die "Jungs". Wer’s dann doch lieber ein wenig unauffälliger mag, darf auch zu dezentem Schwarz greifen. Die Reisekollektion umfasst diverse Koffer, Taschen und Beauty Cases. Nach Kooperationen mit Marc Newson und Alexander McQueen hat Samsonite mit der neuesten Designer-Zusammenarbeit gleich ein Bataillon von It-Bags für uns kreiert. Love is in the air...

Fotoshow: Samsonite Black Label

image

image

Text: Lesley Sevriens Fotos: PR

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel