Anzeige

Goldmedaille für diese Jogginghosen-Styles

Die Olympiade in Rio steht an und wir fiebern mit - am besten sportlich schick! Geht nicht? Mit diesen coolen Styles (z.B. diesem Statement-Jogger von Chanel) eben doch!

Gemütlicher geht's nicht! Diese Joggingstyles sind stylish und super bequem, also eine Win-Win-Situation! Wenn wir die nächsten drei Wochen vorm Bildschirm die Turniere in Brasilien verfolgen, muss zumindest nicht die olle Turnhose herhalten. Eine coole Jogginghose aus Baumwolle, Sweatshirtstoff oder sogar Lederoptik steht jedem Körpertypen und sieht, richtig kombiniert, zu jeder Gelegenheit top aus. Ja, sogar im Büro!

Die sportliche Kombi:

Hier geht alles ob Sweatshirt, Shirt oder Top mit Turnschuhen. Sogar wenn man den gleichen Sweatshirtstoff und Farbe von Hose und Oberteil wählt, sieht der Look als Freizeitlook und zum Bummeln in der Stadt supercool aus.

Die Ton-in-Ton Kombi:

Hier sollten die Farbnuancen aufeinander abgestimmt werden und lieber auf Espandrilles oder flache Schuhe zurückgegriffen werden. Was dem Look auch gut tut? Ein schmales Top und dazu eine leichte Strick- oder Lederjacke, die auf der Höhe des Bundes enden. Auf längeren Teilen wie Mänteln, die Knie umspielend sind, sollten aufgrund der Proportionen verzichtet werden.

Die Ausgeh-Kombi:

Entspannter feiern geht es ja kaum. Nichts drückt, zwickt oder rutscht. Dennoch sollten dazu High Heels mit mindesten acht Zentimetern getragen werden, ansonsten wirkt der Look zu sportlich. Ein Blazer oder Cape wertet das Outfit zusätzlich auf.

Die Büro-Kombi:

Auch im Büro kann Jogginghose getragen werden. Und zwar mit Bluse in weiß oder blau oder einer eleganten Weste. Dazu passen schlichte Pumps oder Stiefeletten. Beim Material lieber etwas hochwertigeres wählen, wie Seide oder Leder.

Die Produkte zum Nachshoppen:

In Rosa von Asos, ca. 26 Euro

Jogginghose in Lederoptik von Bloom, ca. 150 Euro

In Marineblau mit seitlichen Streifen von Zara, ca. 30 Euro

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel