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Der neue Nude-Look

So wie ein Lidstrich den Augen einen dramatischen Rahmen verleiht, setzen schwarze Accessoires interessante Akzente zu dem neuen Nude-Look in unserer ersten "Ohne Models"-Strecke!

EINFACH GLÄNZEN . . .

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Der neue Nude-Look: Zur Rockabilly-Ponywelle passt ein schimmerndes Trägershirt von The German Fräuleins, ca. 180 Euro. Die Bundfaltenhose ist von French Connection, ca. 115 Euro. Pumps: Repetto. Satinband: privat.Sibylle ZschaberHelle Haut, Sommersprossen und rote Haare: Die 29-jährige Lehrerin wirkt zart - ihr Alltag ist tough. Sie unterrichtet Geschichte, Politik und Deutsch an einem Gymnasium in Hamburg und zieht ihre drei Jahre alte Tochter allein groß.

Das ganze Mode-Dossier zum ersten Mal ohne Models, finden Sie in der aktuellen BRIGITTE (Heft 2)!

DURCH EINE STARKE MITTE . . .

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Der extra breite Lidstrich sorgt für verführerische Augen, das edle Satinband für eine schöne Taille. Kleid von Uli Schneider, ca. 480 Euro.

SCHWARZ IST GOLD WERT . . .

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... wenn man wie hier den schmalen Lackgürtel als Raumteiler einsetzt: Er lässt das golden schimmernde Top umso schöner zur Geltung kommen. Blusentop von Michalsky, ca. 190 Euro. Die gekrempelten Shorts sind von Patrizia Pepe, ca. 140 Euro. Gürtel: H&M, ca. 15 Euro, Sandalen: Vic Matié. Armreif: Tiffany & Co. Ring: Clair de lune.

KLARE TRENNLINIE

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Der schmale Taillengürtel wirkt konsequent in Kombination mit schwarzen Lackleder-Pumps. Tüllrock von Susanne Bommer, ca. 260 Euro. Das Trägershirt im gleichen Ton hat eine Druckknopfleiste am Ausschnitt, von Weekday, ca. 12 Euro. Die feine Strickjacke aus Merinowolle mit breiten Bündchen ist von The German Fräuleins, ca. 350 Euro. Lack-Pumps: Unützer. Armreif: Dyrberg/Kern.

FEINER STRICH . . .

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...mit großer Wirkung: Das Haarband setzt Akzente. Dazu trägt Sibylle eine transparente Kurzarmbluse mit Biesen im Brustbereich und großen Volants auf den Schultern, von Goldknopf Couture, ca. 500 Euro. Schmuck: Clair de lune.

Fotos: Jaan Eric Fischer Produktion: Jessica Feix Text: Susanne Knigge Haare & Make-up: Nini Nielson/Blossom ein Artikel aus der BRIGITTE 02/10

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