Anzeige

Coole Kooperation! Birkenstocks gibt es jetzt im Porzellan-Design

Die Porzellan-Manufaktur KPM Berlin kennen wir spätestens seit den wunderschönen Frühstückstassen in der BRIGITTE Edition. Nun kooperiert das Berliner Label mit Birkenstock! Wir zeigen euch die coole Kollektion!

Porzellan und Sandalen – wie passt das zusammen?

Die Porzellan-Manufaktur KPM aus Berlin und das Traditionsunternehmen Birkenstock haben eine Sandalen-Linie im Porzellan-Look auf den Markt gebracht: Zwei Modelle in zwei Ausführungen können wir ab sofort in stark limitierter Stückzahl kaufen. Elegantes Gold und unterschiedliche Motive zieren das schwarze Leder der Sandale "Arizona", jeweils als Zehenstegsandale (Model "Gizeh") oder Zweiriemer. 

Ein Hingucker, wenn man bedenkt, dass die Sandalen sonst eher schlicht daherkommen. Jetzt können wir sie also auch zum kleinen Schwarzen oder Jumpsuit stylen. Unser Lieblingslook zu den besonderen Birkenstocks ist allerdings folgender: Jeansshorts, luftig-leichte Tunika und rockige Lederjacke. Natürlich in den Farben Schwarz und Gold gehalten. 

Hier könnt ihr euch noch mehr coole Outfits von Instagram mit den bequemen Schläppchen ansehen:

Was kosten die Sandalen und wo bekommen wir sie?

Die edlen Treter haben ihren Preis: Pro Ausführung gibt es nur 300 Stück für jeweils 280 Euro auf Birkenstock.com oder im KaDeWe in Berlin zu shoppen. Ihr müsst euch also ordentlich ranhalten, wenn ihr euch auch ein Modell der Birkenstock X KPM Berlin Linie zulegen wollt.

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel