Anzeige

In diese 6 Handtaschen-Typen solltet ihr investieren

Wir zeigen euch sechs Handtaschen-Typen, die euch in Sachen Styling ein sicherer Kombi-Partner sind.

Die auffällige Tasche mit viel Blingbling, die klassische Schwarze für jeden Tag oder die boxige für jede Gelegenheit – Taschen gibt’s viele, aber manche Modelle sind echte Begleiter für’s ganze Leben. Wenn ihr in diese sechs Handtaschen-Arten investiert, habt ihr für jede Situation und jedes Styling den passenden Begleiter.

Bonbon-Farben im Taschen-Regal

Ob Rosa, Blau, Flieder, Mint oder Peach – Pastell-Farben sind aus dem Taschenregal nicht wegzudenken. Sie sehen nicht nur super sommerlich aus, sondern sind auch ein echter Hingucker bei schönem, wie bei tristem Wetter.

Die Cross-Body-Tasche

Beim Bummeln oder Kaffeetrinken müssen die Hände auch mal frei sein und die Tasche kann lässig von Links nach Rechts getragen werden. Besonders schön klappt das mit Bags, die eine Gliederkette haben, die hüftlang ist. Wie zum Beispiel bei der Drew von Chloé.

Gürtel-Tasche

Das Revival der Gürteltasche war wohl der überraschendste Trend der letzten Zeit. Was vorher bestenfalls mal auf Festivals oder auf dem Flohmarkt als "ok" durchging, ist diesen Sommer ein absolutes Trend-Must-Have und auch außerhalb des Festival-Geländes total en vogue.

Paint it Black!

Schwarz vergeht nie! Ob schlicht oder mit viel Schnickschnack – jede Tasche gibt's in dem dunklen Ton. Besonders klassisch-schön wird's, wenn die Details in Gold funkeln.

Die Statement-Bag

Blumenapplikationen, Mosaiksteinchen, Sprüche oder knallige Farbkombis – Taschen sollen Spaß machen! Und das tun sie in Form der witzigen Statement-Bags besonders. So kommen Trägerin und Betrachter auf ihre Kosten.

Quadratisch, praktisch gut – die Box-Bag

Ein wahrer Allrounder – ob abends zum Ausgehen, tagsüber am Strand oder zwischendrin zum Bummeln. Box-Taschen sind praktisch und stylisch.

vw

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel