Anzeige

So findet ihr den richtigen Badeanzug für eure Figur!

In diesem Sommer kommt ihr einfach nicht an dem Trendpiece Badeanzug vorbei. Welches Modell eignet sich für euren Figurtyp?

Figurtyp 1: kleines Bäuchlein

Ihr habt euch ein kleines Bäuchlein angefuttert, das ihr nicht unbedingt am Strand präsentieren wollt? Nicht weiter tragisch, schließlich gibt es Modelle, die super kaschieren. In diesem Fall solltet ihr zu einem Modell mit seitlichen Raffungen greifen, denn diese umspielen die Kurven. Als Material eignet sich ein Neoprenstoff - der lässt den Bauch noch flacher erscheinen.

Figurtyp 2: kräftige Oberschenkel

Bei dem zweiten Figurtyp mit kräftigen Oberschenkeln darf der Beinausschnitt des Badeanzuges ein wenig höher geschnitten sein, so wird der Oberschenkel optisch gestreckt. Zudem sehen Cut-outs, Mesh-Einsätze und verspielte Details, die den Fokus von den Schenkeln ablenken, toll aus. Vermeiden solltet ihr Modelle mit Rüschen oder längeren Hosenbeinen.

Figurtyp 3: große Oberweite

Bei einer großen Oberweite sehen Badeanzüge mit einem Körbchen perfekt aus. Gerne darf das Dekolleté in den Vordergrund gerückt und viel Haut gezeigt werden. Denn wer hat, der hat! Wichtig dabei ist, ein unterstützendes Modell zu wählen, das Halt gibt.

Figurtyp 4: kleiner Busen

Glückwunsch! Denn gerade mit einem kleinen Busen macht der Badeanzug ordentlich was her und ihr könnt auf eine große Auswahl zurückgreifen. Modelle im U-Boot-Stil mit tiefem Rückenausschnitt sehen ebenso toll aus wie Badeanzüge mit Volants am Dekolleté. Auch Rüschen oder One-Shoulder-Träger sehen klasse aus!

Promotion

Videoempfehlung:

link

KaHe

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel