Anzeige

Ist Ashley Graham zu dünn für Plus Size?

Sie ist das bekannteste Plus-Size-Model der Welt und muss in Sachen Figur jetzt einiges an Kritik einstecken – weil sie abgenommen haben soll!

Bei Ashley Graham denken wir direkt an üppige Kurven und den selbstbewussten Umgang mit ihrer Kleidergröße 44. Und genau das ist auch ihr Erfolgsrezept: Damit gehört sie nämlich zu den erfolgreichsten Plus Size Models der Welt. Statt 90-60-90 haben sie ihre Pfunde erfolgreich gemacht. Ist das jetzt vorbei?

Graham zeigt sich immer öfter im Fitness-Studio und postet Bilder wie dieses auf Instagram. Ihre Fans stellen sogar schon die Bezeichnung "Plus Size" in Bezug auf die Amerikanerin in Frage. Das Skinny Shaming sei Ashley Graham laut Cosmopolitan allerdings zu doof. Auf Snapchat verkünde sie: "Ich werde mir nicht vorschreiben lassen, wie mein Körper auszusehen hat, nur damit sich andere selbst wohler fühlen."

Zu den "Abnehm-Vorwürfen" sagt sie laut Cosmo übrigens, dass sie nur von einem günstigen Winkel aus getroffen sei und sie dadurch auf den Fotos schlanker aussehen würde.

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel