Am 15. März lanciert CLARINS eine neue Gesichtspflege-Serie für junge Haut. "My first CLARINS" besteht aus einer 3-Stufen-Pflege. Schritt 1: Das Reinigungsgel mit Seifenkraut klärt und verleiht der Haut Frische. Schritt 2: Der Wake-Up-Booster wirkt wie ein Energy-Drink für die Haut und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Einfach auf ein Wattepad auftragen oder mit den Handflächen auf dem Gesicht verteilen. Schritt 3 ist optional: Feuchtigkeitspendende Pflege in drei verschiedenen Texturen. Die Creme ist besonders gut für trockene Haut geeignet, für Mischhaut wird die leichtere Gel-Creme empfohlen (beide Texturen sind Tages- und Nachpflegeprodukte). Wer tagsüber nicht auf Sonnenschutz verzichten will, greift auf die Tagespflege mit LSF 15 zurück. Alle "My first CLARINS"-Produkte überzeugen nicht nur durch ihren Duft - eine angenehme und fruchtige Mischung aus Pfirsich und Johannesbeere - sondern vor allem durch den Preis: Das Reinigungsgel (75ml) kostet um 11 Euro, der Wake-Up-Booster (125ml) kostet um 17,50 Euro - und die Cremes (je 30ml) sind bis einschließlich 15. Juli für je ca. 19.50 Euro zu haben (ab 16. Juli ca. 21,50 Euro)!
Ab 15. Februar startet CLARINS übrigens einen Foto-Contest, bei dem ihr euer schönstes "Wake Up"-Foto hochladen könnt. Die zehn schönsten Bilder werden dann in einer Online-Galerie veröffentlicht - und die Siegerin erhält einen Jahresvorrat an "My first CLARINS"-Produkten.