Anzeige

Horoskop Diese Sternzeichen machen sich jetzt zu viele Gedanken

Horoskop: Eine nachdenkliche Frau
© simona pilolla 2 / Shutterstock
Nachzudenken ist grundsätzlich nicht verkehrt – doch manchmal neigen wir dazu zu übertreiben. Laut Horoskop sind drei Sternzeichen derzeit besonders gefährdet, in die Grübelfalle zu tappen.

Manchmal sagen oder tun wir etwas und stellen hinterher fest, dass wir lieber noch einmal hätten drüber nachdenken sollen. Und manchmal kommen wir aus dem Nachdenken gar nicht mehr heraus. Denn wenn das Gedankenkarussell einmal in Gang ist, kann es unfassbar schwer sein, den Ausknopf zu finden. Ob es To Dos sind, die wir im Kopf wieder und wieder durchgehen, Optionen, die wir miteinander vergleichen und zwischen denen wir uns einfach nicht entscheiden können, oder Schritte, die bereits hinter uns liegen und die wir im Nachhinein reflektieren – meistens drehen wir uns beim Grübeln auf der Stelle im Kreis und verpassen dabei zu leben.

Folgende drei Sternzeichen mögen derzeit zwar (noch) nicht im Grübelkarussell Platz genommen haben. Dennoch machen sie sich laut Horoskop bereits viel mehr Gedanken, als nötig ist. Die Sterne raten ihnen jedenfalls zu probieren, ein bisschen weniger nachzudenken und sich nach Möglichkeit unbeschwerter auf das Leben einzulassen. Vielleicht wird dann ganz von allein alles irgendwie gut.

Horoskop: Diese Sternzeichen machen sich zurzeit zu viele Gedanken

Fische

Fische neigen derzeit besonders dazu, sich sehr viele Sorgen um ihre Liebsten zu machen. Die Sterne aber raten ihnen, darauf zu vertrauen, dass die betreffenden Personen auf sich selbst achtgeben können und eigene Lösungen für ihre Probleme finden werden. Sowieso braucht das Wasserzeichen seine Energie jetzt nämlich für sich selbst: Laut Horoskop stehen bei ihm nun Veränderungen an, die seinem Leben eine sehr positive Wendung geben werden. 

Waage

Waagen haben eine ausgezeichnete Intuition und ein hervorragendes Gespür für Menschen. Darauf können sie sich auch jetzt verlassen. Gerade in Beziehungen ist allzu viel nachzudenken, zu hinterfragen und zu problematisieren derzeit eher kontraproduktiv und stört die natürliche Entwicklung. Authentisch sein und dem eigenen Gefühl folgen – damit macht das Luftzeichen jetzt nichts verkehrt.

Schütze

Schützen haben derzeit einen starken Hang zu Selbstzweifeln. Mache ich meinen Job gut genug? Bin ich ein:e gute:r Freund:in? Kümmere ich mich genug um meine Familie? Momentan kann das Feuerzeichen sich selbst beinahe nichts recht machen – dabei übertrifft es aus Sicht seines Umfelds meist sogar die Erwartungen. Die Sterne raten Schützen daher dringend, sich zu entspannen und an sich zu glauben. Denn wenn ihnen das gelingt, kann im Prinzip kaum noch etwas schief gehen.

Verwendete Quelle: BRIGITTE-Zweiwochenhoroskop

sus Brigitte

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel