Anzeige

Papa schockt mit Baby-Fotos - DAS steckt wirklich dahinter

Die 18 Monate alte Hannah in vermeintlich schwindelerregend gefährlichen Situationen zu sehen, verschlägt einem den Atem. Doch dahinter steckt eine wichtige Botschaft.

Mit dem Küchenmesser in der Hand, weit oben auf der Leiter oder ganz nah am Abhang – diese Fotos zeigen die 18 Monate alte Hannah in äußerst gefährlichen Situationen.

Die Aufnahmen hat der Papa der Kleinen, Stephen Crowley, auf Instagram gestellt. Damit jagt er vielen einen Schrecken ein. Doch tatsächlich gibt es keinen Grund zur Beunruhigung: Der Ire setzt sein Töchterchen mithilfe des Bildbearbeitungsprogramms Photoshop so in Szene, ohne sie einer echten Gefahr auszusetzen.

Der stolze Papa möchte mit den abenteuerlichen Schnappschüssen auf den Humor und die Stärke seiner Tochter aufmerksam machen. Außerdem möchte er das Bewusstsein für die Krankheit seiner Tochter schärfen.

Hannah leidet an einer seltenen Immunkrankheit, Hämophagozytische Lymphohistiozytose. "Sie verbrachte sechs Monate ihres ersten Lebensjahres im Krankenhaus", sagt der Papa gegenüber 'indy100'.

Das Mädchen musste eine Chemotherapie über sich ergehen lassen und erhielt eine Knochenmarktransplantation von einem anonymen Spender.

Das Leben der kleinen Hannah konnte gerettet werden. Heute geht es ihr schon viel besser: "Sie lacht immer und hat einen großartigen Humor, bedenkt man, was sie bereits alles durchmachen musste", so der Papa.

Mit diesem Wissen schaut man sich diese Bilder unter einem ganz anderen Blickwinkel an und freut sich für die Familie, dass sie zusammen so viel Spaß haben und die Zeit genießen.

Videoempfehlung:

Fallback-Bild
Schu

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel