Aktuelle Mode- und Beauty-News im BRIGITTE-Ticker:
18. März 2022
Smashbox kauft zwei Bestseller der Kosmetikmarke Becca auf
Bereits Anfang 2021 wurde bekannt gegeben, dass Estée Lauder die Kosmetikmarke Becca aufgrund der Auswirkungen der Covid-19-Pandemie einstellt. Traurige News für alle Beauty-Liebhaber:innen, denn einige Produkte der Marke gelten bereits als ikonisch. Einer der Höhepunkte in der Geschichte von Becca war die Partnerschaft mit YouTube-Beauty-Guru Jaclyn Hill im Jahr 2015. Seitdem ist die Marke überall bekannt.
Umso mehr dürfen echte Make-up-Junkies jetzt aufatmen, denn Smashbox kauft zwei Bestseller von Becca auf. Lanciert werden zunächst der Shimmering Skin Perfector™ Pressed Highlighter – mit dem gleichen Glow, den alle kennen und lieben. Außerdem wird es den Under Eye Brightening Corrector in einer erweiterten Farbpalette von hell, hell-medium, medium und dunkel geben.
17. März 2022
Günstiges Must-have: Dieses Augenbrauen-Gel wollen alle
Noch vor rund zwei Jahren waren Insta-Brows DAS Thema auf Social Media. Doch mittlerweile wollen wir statt der perfekt nachgezeichneten Augenbrauen lieber natürliche, buschige und volle Brauen. Und die können wir haben – und zwar mit einem ganz bestimmten Produkt. Eine Beauty-Neuheit wird aktuell auf Social Media extrem gehyped: das "Thick It. Stick It! Brow Gel" von NYX Professional Makeup (etwa 11 Euro).
Und was genau macht das Produkt so besonders? Die innovative Verdichtungstechnik schenkt den Brauen Volumen und gleichzeitig Farbe. Eine spezielle Brow-Glue-Technologie sorgt außerdem für ultra-starken Halt. Außerdem: Es gibt immerhin sechs verschiedene Farbtöne – von Taupe bis Espresso.
16. März 2022
Birkenstocks bekommen ein Update à la Carrie Bradshaw
Ob Carrie Bradshaw ihre Aversion gegen flache Schuhe für diese Birkenstocks revidiert hätte? Ganz bestimmt! Denn der Hersteller für bequeme Sandalen ergänzt sein Luxuskooperationen-Portfolio um eine exklusive Zusammenarbeit mit dem spanischen Designer Manolo Blahnik. Nach den Styles von Dior und Jil Sander soll es die Birkenstock-Klassiker "Arizona" und "Boston" bald auch im üppigen Samtlook geben. Mit Royalblau – Sex and the City Fans werden diese Farbe lieben – sowie Fuchsia und edlem Schwarz bietet die exklusive Kollaboration die wohl luxuriösesten Sommerschuhe des Jahres 2022. Denn Spoiler: Auch die bekannten Kristall-Applikationen aller Manolo-Blahnik-Schuhe werden nicht fehlen.
Die Designer-Birkenstocks liegen preislich zwischen 495 Euro und 595 Euro und werden ab dem 24. März online sowie in allen Manolo Blahnik-Boutiquen und bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sein. Im Juni 2022 soll ein zweiter Teil der Kooperation auf den Markt kommen. Wir prophezeien einen großen Hype und lange Wartelisten!
15. März 2022
Pflege-Hype: Ein Sonnenschutz, der selbst die Stars überzeugt
Ihr gehört bislang zu der Kategorie, die täglichen Sonnenschutz belächeln? Damit ist mit der Entdeckung des EltaMD UV Clear Mineral Suncreen (ca. 50 Euro) bestimmt bald Schluss. Denn diese Sonnencreme fürs Gesicht genießt in der Riege der besten Kosmetikartikel bereits einen wohlverdienten Favoritenstatus – und findet sogar in Hollywood Anklang!
Das Produkt gehört zum unverzichtbaren Bestandteil der Beauty-Routine von Stars wie Hailey Biber, Zac Efron und Sydney Sweeney und avanciert daher vom einfachen Sonnenschutz zum absoluten Liebling der Internetwelt. Doch nicht nur die prominenten Nutzer:innen und tausende Sternebewertungen sprechen für sich, der SPF von EltaMD überzeugt auch mit harten Fakten: Er bleibt trotz Zinkmineralen völlig durchsichtig. Kein Weißstich bei einem Sonnenschutz – offensichtlich nicht nur für uns ein Plus.
Zudem enthält die Creme feuchtigkeitspendendes Vitamin E und ist aufgrund seiner absorbierenden Minerale, die gleichzeitig als Reflektor fungieren, ideal für fettige Haut geeignet. Der hohe Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen mit SPF 46, tut dann sein Übriges für den absoluten Hype.
14. März 2022
Mascara-Hype: Eine Wimperntusche wollen alle
Wenn es ein Beautyprodukt gibt, das nie für jede:n von uns funktioniert, dann ist es Wimperntusche. Denn wir alle haben unterschiedliche Wimpern: lang, kurz, gerade oder geschwungen. Doch immer wieder versprechen uns Kosmetikhersteller das Gegenteil. Auch aktuell gibt's ein Produkt, das auf TikTok und Co. gehyped wird: die "MAC STACK Mascara" von MAC Cosmetics (etwa 33 Euro).
Die aufbaubare und klumpresistente Formel soll sich nach dem eigenen Geschmack intensivieren lassen und die Augen optisch vergrößern. Es gibt zwei verschiedene Varianten; eine mit kürzeren Borsten. Diese ist ideal für kürzere oder die unteren Wimpern geeignet.
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