Anzeige

Diese Mega-Mähnen machen gerade das Internet verrückt!

Die Zwillinge Tk Wonder und Cipriani haben die coolsten XXL-Afro-Mähnen, die man sich vorstellen kann. Dafür liebt die Fashion-Szene sie. Doch das Selbstbewusstsein mussten die beiden sich erst aufbauen.

Das sind die coolsten eineiigen Zwillinge, die wir seit Langem gesehen haben. Denn die 30-jährigen Schwestern TK Wonder und Cipriana Quann von "Urban Bush Babes" aus den USA haben einen extrem stylishen Afro-Schopf.

Mit ihren XXL-Mähnen verdienen die beiden richtig viel Geld. Sie werden von Magazinen und großen Marken wie Hugo Boss als Models gebucht. Dabei stehen stets ihre Afro-Mähnen im Fokus. Aber das war nicht immer so ...

Aus "Makel" wird Statement

Zu Schulzeiten haben TK Wonder und Cipriana ihre Haare als Belastung empfunden. Von ihren Klassenkameraden wurden sie gemobbt, und Pflege und Styling dauerten mehrere Stunden am Tag. Sie unterzogen sich aufwendigen chemischen Glättungsprozeduren oder ließen ihr Haar von einem Profi flechten. Das dauerte nicht nur Stunden, es kostete auch ein kleines Vermögen.

Erst als junge Erwachsene begriffen die beiden, dass ihre Haare etwas Besonderes sind. TK Quann machte Musik, ihre Schwester versuchte es mit Modeln. Mit Erfolg! Heutzutage können die Afro-Amerikanerinnen sich vor Aufträgen kaum retten und haben ihren vermeintlichen Makel zu einem Mega-Statement gemacht.

Ihr Herzensprojekt: der Blog ‚Urban Bush Babes’

Nicht nur im Musik- und Modelbusiness sind die Mädels erfolgreich, auch als Bloggerinnen starten sie zusammen mit ihrer Freundin Nikisha Brunson voll durch. Ihr Blog „Urban Bush Babes“ gibt jungen Afro-Amerikanerinnen Tipps und Tricks zum Haar-Styling. Vor allem wollen die Freundinnen ihren Leserinnen zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen und zeigen, dass man sich selbst schätzen und lieben sollte. Auch, wenn man nicht ins Schema passt.

KaHe

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel