Anzeige

Vorher/Nachher: Pixee Fox hatte 100 Schönheits-OPs!

Pixee Fox verändert ihren Körper um wie eine Cartoon-Figur auszusehen und beweist vor allem eines: Schönheit liegt definitiv im Auge des Betrachters!

Pixee Fox hat einen Traum: Sie möchte als erste lebende Comic-Figur der Welt in die Geschichte eingehen. Für das Erreichen ihres Ziels ließ die 26 jährige bereits eine lange Liste Schönheitsoperationen über sich ergehen:

Inzwischen ist die Anzahl dreistellig - 100 OPs in nur sechs Jahren. Dabei stellt die Vergrößerung ihrer Brüste auf das Zehnfache ihres Ursprungs noch den harmlosesten aller Eingriffe dar.

Für die in ihren Augen perfekte Wespentaille ließ sich die junge Frau sechs Rippen entfernen, den Schmollmund auf mehr als das Doppelte aufspritzen und die Farbe ihrer Augen von blau auf grün operativ verändern.

Ihr stellt euch nun mit Sicherheit die Frage, für welches Schönheitsideal Pixee all diese Strapazen auf sich nimmt. Natürlich wollen wir euch des Rätsels Lösung nicht vorenthalten:

Es handelt sich bei ihrem Vorbild um keine Geringere als Comic-Figur Jessica Rabbit.

Sie fühlte sich in ihrer Heimat nie richtig wohl

Pixee wuchs wohlbehütet in dem kleinen schwedischen Örtchen Gävle auf, bevor es sie im Jahre 2010 in die USA zog. Nach eigener Aussage merkte sie schon in ganz jungen Jahren, dass sie in ihrer Heimat auf Dauer nicht glücklich werden würde. "Ich verspürte schon als junges Mädchen den Wunsch, wegzuziehen und meinen eigenen Weg zu gehen", sagte sie der britischen "Daily Mail".

Das provinzielle Gävle gab ihr immer das Gefühl, nicht richtig dazuzugehören. Diese Empfindungen begleiten sie auch heute noch, wenn sie ihre Familie in dem Heimatort besucht.

Ihre Eltern machen sich große Sorgen

Mit ihrem Umzug in die USA begann für Pixee ein neues Leben und ihre Verwandlung. Die Umgestaltung ihres Erscheinungsbildes begann mit einer Nasen-OP. Ihrer Familie verschwieg sie die Eingriffe zu Beginn.

Mutter Anna-Lena äußerte gegenüber der "Daily Mail" große Bedenken bezüglich der Ziele ihrer Tochter:

"Das, was sich Pixee antut, ist sehr gefährlich. Jetzt ist sie noch jung, aber wie geht es ihr später im Alter von 62 Jahren? Dabei war meine Tochter früher doch so hübsch. Für mich steht im Vordergrund, dass sie endlich glücklich wird!"

Und auch die Begeisterung bei Vater Karl-Axel hält sich eher in Grenzen:

"Wir waren uns sicher, dass sie irgendwann als Floristin arbeiten würde. Diese Entwicklung schockiert uns alle!"

Für 2017 sind bereits weitere OPs geplant

Ihre Begeisterung für weibliche Comic-Figuren setzte bei Pixee schon im Kindesalter ein. Jessica Rabbit und Tinker Bell waren ihre Heldinnen. Heute arbeitet sie als Comic-Model und verfolgt neben ihrer stetigen Selbstoptimierung auch noch ein größeres Vorhaben:

Pixee möchte als Frau mit der dünnsten Taille der Welt ins Guinness Buch der Rekorde. Schon heute muss die 26 jährige permanent ein Korsett tragen, um sich aufrecht halten zu können. Für das neue Jahr hat sie bereits weitere zehn Operationen geplant, die sie ihrem Ziel näher bringen sollen.

Ihr habt noch nicht genug über Pixees Welt erfahren? Dann schaut euch einfach die folgenden Videos an und verschafft euch einen genauen Überblick:

LV

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel