Anzeige

Mit ihrem After-Baby-Body verdient diese Frau richtig Geld 👏🏻

Summers VonHesse ist Mutter von zwei Kindern. Die Schwangerschaften haben Spuren an ihrem Körper hinterlassen. Doch die 30-Jährige hat keine Lust, sich deswegen zu verstecken - im Gegenteil!

Lange fühlt sich Summers VonHesse aus Fallon in Nevada (USA) unwohl in ihrem Körper. Nach zwei Schwangerschaften hat sie ein paar Pfunde zugelegt und auch die Dehnungsstreifen kann sie erst nur schwer akzeptieren. Zu einem Instagram-Bild schreibt sie:

Ich habe mich selbst immer runtergemacht, mein Ehemann hat mir aber immer gesagt, ich sei das schönste Mädchen der Welt - ich hab ihm nicht geglaubt.

Inspiriert von Body-Positivity-Bewegung

Im Netz wird sie auf Mütter aufmerksam, die die nackte Wahrheit über ihre Körper und die Spuren von Schwangerschaft sowie Geburt stolz präsentieren. Die Frauen inspirieren Summers dazu, selbst Bodypositive-Fotos von sich zu veröffentlichen - auch wenn es ihr anfangs schwer fällt:

Ich bin 30 Jahre alt und habe Cellulite, ein Bäuchlein und einen Hängebusen. Klar war ich stolz, dass dieser Körper Kinder geboren hat. Aber gleichzeitig habe ich mich geschämt, weil ich nicht dem entspreche, was so viele Promi-Mütter vorleben.

Schäme dich nicht für deinen Körper - feiere ihn!

Summers nimmt all ihren Mut zusammen und lässt sich von ihrem Ehemann fotografieren – manchmal in Bademode, Dessous oder auch nackt. Womit sie niemals gerechnet hat: Ihre Fotos sind ein voller Erfolg im Netz!

Mit neuem Selbstbewusstsein möchte Summers nun andere Mütter wachrütteln: "Der menschliche Körper ist wunderschön und es gibt nichts an ihm, wofür man sich schämen sollte." Wir sollten aufhören, uns an Äußerlichkeiten zu orientieren: "Unsere Körper werden niemals exakt so aussehen, wie wir es möchten, aber wir können sie trotzdem lieben, feiern, pflegen und uns dabei selbstbewusst fühlen", sagt sie weiter.

Summers hat gelernt, ihren Körper zu lieben. Und auch wenn viele Menschen ihre Aufnahmen sehr gewagt finden, so stellt sie klar: "Ich versuche die natürliche Freude zu zeigen, die es mir bringt, nackt zu sein. Es soll nichts Sexuelles sein."

Mittlerweile verdient die zweifache Mutter mit ihren Bildern monatlich mehr als 5.000 Dollar. Mit diesem Geld möchte sie ihren Lebenstraum erfüllen und eine Rettungsstation für Pferde gründen. Bravo und weiter so!

Schu

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel