Neu im Regal: L.O.V
Die Regale sind zum Bersten voll? Iwo, eine geht noch. Die neue Beautymarke L.O.V. startet mit einem Mega-Aufschlag in den großen Drogerieketten. An den rund 200 Artikeln aus dem Sortiment des neuen Labels von Cosnova (die Sulzbacher machen auch essence und catrice) kommt keiner vorbei. Rossmann, Müller, Budni und Douglas Online verkaufen die Teint-, Lippen-, Augen- und Nagelprodukte des neuen Beautylabels.
Warum noch eine?
L.O.V will sich an Frauen mit hohem Anspruch wenden – und trotzdem eine preisgünstige Marke sein. Klingt vielversprechend. Viele ihrer Produkte glänzen mit Extra-Gadgets. Nagellack mit super breitem Pinsel, Serum-Foundation, die der Haut Feuchtigkeit spendet, Lippenstift mit einer Portion Hyaluron und Gloss mit Vitamin E. Und das alles portemonnaie-freundlich - wie wir's mögen. Der Höchstpreis eines Produktes liegt bei 15 Euro (zum Beispiel für die Eyeshadow & Contouring Palette oder die EVENelixir Serum Foundation in fünf Nuancen.). Günstigstes Produkt ist der Confessioneyes Kohl Pencil für 3,50 Euro. Lippenstift und Nagellack kosten ca. 6 Euro.
Wieso der Hype?
Packaging, faire Preise und solide Qualität – ein stimmiges Konzept. Gepaart mit einem Markennamen, der uns suggeriert, dass wir uns mit Liebe umhüllen…