Anzeige

Jennifer Aniston Sie launcht ihre eigene Beauty-Brand LolaVie

Jennifer Aniston: Sie launcht ihre eigene Beauty-Brand LolaVie
© Getty Images
Mode- und Beauty-News im Brigitte-Ticker: Jennifer Aniston bringt eigene Beauty-Produkte auf den Markt +++ Madonnas Tochter Lourdes Leon macht gemeinsame Sache mit Swarovski +++ Das steckt hinter den Symbolen in den ZARA-Etiketten

Alle Mode- und Beauty-News im Brigitte-Ticker:

3. September 2021

LolaVie: Jennifer Aniston launcht eigene Beauty-Brand

Jennifer Aniston gehört zu den beliebtesten Schauspielerinnen der Welt, jetzt will der Hollywood-Star auch noch den Beauty-Markt erobern. Auf Instagram hat Aniston in einem kryptischen Teaser angekündigt, dass schon bald etwas Spannendes passieren wird. Nun scheint klar zu sein: Die 52-Jährige launcht ihre eigene Beauty-Brand namens LolaVie.

Ab dem 8. September sollen Bodylotions, Deodorants, Haut-, Nagel- und Haarpflege sowie Kerzen auf den Markt kommen. Weitere Details zu ihrer Brand hat Aniston bislang noch nicht bekannt gegeben, es bleibt also vorerst spannend. Fans der Schauspielerin sind dennoch bereits komplett aus dem Häuschen und können den Start von LolaVie kaum noch erwarten.

2. September 2021

Lourdes x Swarovski: Madonnas Tochter ist neues Kampagnen-Gesicht

Lourdes Leon ist mittlerweile ein gefragtes Model, stand bereits für Miu Miu oder Stella McCartney vor der Kamera und ziert aktuell das Cover der legendären September-Ausgabe der US-Vogue. Die Tochter von Pop-Ikone Madonna hat allerdings noch einen weiteren Deal in der Tasche: Sie ist das neue Gesicht des Kristallherstellers Swarovski.

Abgelichtet wurde sie dafür von Starfotograf Mikael Jansson, der die 24-Jährige in Jeans, Crop-Top und mit opulenten Ketten, die sie sich lässig um den Bauch geschlungen hat, in Szene gesetzt hat. Die neue Kollektion "Collection II" sowie die dazugehörige Kampgane "repräsentieren Menschen aller Kulturen und Orientierungen. Model, Schauspielerin, Akademikerin, Aktivistin – Lourdes personifiziert den Geist von Swarovski", heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens.

1. September 2021

ZARA: Das steckt hinter den Symbolen in den Etiketten

Aktuell kursieren auf TikTok und Instagram die wildesten Theorien zu den Symbolen in den Etiketten bei ZARA. Angeblich sollen das Dreieck, das Quadrat und der Kreis anzeigen, ob die Kleidungsstücke groß, klein oder "true to size" ausfallen. Aber stimmt das wirklich? Wir haben direkt bei ZARA nachgefragt. Wie so oft hat das Internet mal wieder mehr in Dinge reininterpretiert als nötig. Denn diese Theorie hat absolut nichts mit der Realität zu tun: "Die Symbole stehen für die verschiedenen Abteilungen", heißt es laut ZARA. Die Symbole haben also nur den Zweck, die Kleidungsstücke richtig einsortieren zu können und sagen absolut nichts über die Größe aus.

Angeblich sollen die Symbole anzeigen, die die Kleidung bei ZARA ausfällt.
Angeblich sollen die Symbole anzeigen, die die Kleidung bei ZARA ausfällt.
© Privat

31. August 2021

Victoria Swarovski stellt Beauty-Label ORIMEI vor

"Ein strahlender Glow ohne Make-up. Natürliche Inhaltsstoffe und innovative Technologien. Feuchtigkeitsspendend und talgregulierend."

Die Beauty-Linie von Victoria Swarovski, 28, verspricht innovative Produkte, die uns begeistern dürften. Die "Let's Dance"-Moderatorin hat ihr Herzensprojekt aus der Überzeugung heraus gestartet, dass Clean Beauty effektiv gegen eine Vielzahl von Hautproblemen sei. Nutzer:innen soll ein leuchtender Teint, der kein Make-up mehr braucht, verliehen werden.

Das TV-Gesicht hat seine eigenen Erfahrungen und Lebensumstände in die Entwicklung der Produkte einfließen lassen. Herausgekommen sind sieben Produkte, die eine perfekte Haut versprechen. Cleansing Foam, Facial Mist, Glow Drops, Moisturizer, Lip Booster, CC Cream, CC Eye Cream sind konsequent vegan, die Inhaltsstoffe stammen aus der Natur und sind hochwirksam. ORIMEI ist ab 23. September 2021 bei Douglas erhältlich. 

30. August 2021

Olivia Palermo Beauty kommt nach Deutschland

Mittlerweile hat fast jeder Promi und jedes Model eine eigene Beautymarke. Auch wenn wir uns die Produkte theoretisch leisten könnten, ist es oft unmöglich, überhaupt an die Sachen heranzukommen, denn vertrieben werden sie zumeist nur in den USA. Wenn es um die Luxus-Produkte von Olivia Palermo geht, müssen wir nun aber nicht mehr länger warten. Die Marke gibt es ab Mitte September endlich in Deutschland zu kaufen – und zwar bei Niche Beauty. Bisher ist die Produktpalette zwar klein und überschaubar, aber das kann sich sicher noch ändern. Lidschattenpaletten, Lippenstifte, ein Serum sowie ein Gesichtsspray könnten immerhin bald Teil eurer Sammlung sein ...

Verwendete Quelle: PR, instagram.com

fde / ag / abl Brigitte

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel