Anzeige

Diese Mutter macht Kim Kardashians Nacktselfie nach - und hat eine wichtige Botschaft!

Das Nacktselfie von Kim Kardashian West ging um die Welt. Eine australische Mum-Bloggerin hat das Foto nun nachgestellt - ihre Bildunterschrift müsst ihr gelesen haben.

Vor einer Woche ging das Foto der nackten Kim Kardashian um die Welt. Nur zwei schwarze Balken verdeckten darauf ihre Intimzonen. Das Foto, das der Reality Star auf Instagram postete, eröffnete eine Debatte darüber, wie sich Frauen darstellen dürfen und ob solche Fotos Frauen lediglich auf ihre Sexualität reduzieren würden.

Nun meldete sich die bekannte Mum-Bloggerin Constance Hall zu Wort. Von Kim Kardashians Foto inspiriert, postete sie ein eigenes Nacktselfie mit schwarzen Balken auf Instagram. Die Australierin schreibt den Mutterblog "Queen of Constance".

In der Bildunterschrift macht sie sich für positive Körperbilder stark und verteidigt den Reality-Star: "Kim und ich haben ähnliche Kurven... Sie wurde als zu dick, zu dünn, zu fake, zu alles bezeichnet. Sie lebt davon, so auszusehen, und sehen wir den Tatsachen in die Augen: Es ist ziemlich schwierig, mit einem Spiegel um Kanyes Aufmerksamkeit zu buhlen. Aber Frauen, die auf Instagram wie Kim aussehen, sind nicht der Feind. Zu glauben, das wäre die einzige Definition von "sexy" ist der Feind. Es gibt unendlich viele Variationen darin, sexy zu sein - wir mögen nicht alle so ein glamouröses Badezimmer haben, aber wir haben alle unseren eigenen Sexappeal."

Wir sind begeistert von diesem positivem Statement. Aber ob damit das letzte Wort in der "Kardashian-Nacktfoto-Debatte" gesprochen ist? Wir warten es mal ab.

Text: LL

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel