Anzeige

Kennt ihr schon Meghan Markles skurriles Beauty-Geheimnis? 😱

Meghan Markle auf dem roten Teppich
© Robin Marchant / Getty Images
Viel haben wird schon über die Bald-Ehefrau von Prinz Harry gehört und gelesen. Ganz neu: ein ziemlich skurriles Beauty-Geheimnis, das angeblich für den gleichmäßigen Teint von Meghan Markle verantwortlich sein soll.

app-Meghan Markle gibt endlich ihr Schönheitsgeheimnis preis

Niemand kommt aktuell an der 36-jährigen Schauspielerin vorbei. Egal, wo man auch hinschaut, überall wird über den Stil, die Job-Vergangenheit und die baldige Hochzeit gesprochen und spekuliert. Dabei kommen immer mehr Infos ans Licht, die normalerweise wohl im Verborgenen geblieben wären. Dazu zählt wahrscheinlich auch eins von Meghan Markles Beauty-Geheimnissen, über das kürzlich die 'Daily Mail' berichtete.

Meghan Markle lässt sich die Zunge massieren

Laut dem britischen Klatschblatt, lässt sich die Amerikanierin regelmäßig durchkneten. Eine entspannende Massage würden wir wohl normalerweise eher dem Rücken-, Nacken oder Schulterbereich zuordnen. Doch Meghan Markle hat da ihren so ganz eigenen Trick: Sie lässt sich die Zunge massieren. Ja, richtig gelesen. Das klingt nicht nur skurril, laut Meghan soll es das auch sein. Von der Daily Mail wird sie so zitiert: "Ich schwöre, es funktioniert. Auch wenn es völlig bescheuert aussieht."

Weiter heißt es in dem Bericht, Meghan würde regelmäßig zur Londoner Facial-Expertin Nichola Joss gehen. Die massiert ihr das Gesicht von innen (also die Mundhöhle) inklusive Zunge. Das heißt, sie geht mit ihrer Hand und ihren Fingern tatsächlich in den Mund und knetet das Gewebe und die Haut kräftig durch. Die Prozedur soll so wirksam sein, dass auch viele weitere Promis zu Nicholas Joss gehen und sich dieser Behandlung unterziehen.

Was wird durch die Massage erreicht?

Laut Experten soll dieses Beauty-Treatment tatsächlich sichtbare Erfolge liefern. Durch die Massage an der Gesichtsmuskulatur wird das Gewebe und die Haut gestrafft. Außerdem wird die Durchblutung und der Stoffwechsel angeregt, Lymphstauungen gelöst - ein natürliches Anti-Aging-Wunder also. Wow!

Klingt ein bisschen wie Zauberei, und wir fragen uns: Kann Anti-Aging wirklich so einfach sein? Wenn wir uns Meghan Markles perfekten Teint so ansehen, kann es aber zumindest auch nicht verkehrt sein. Na dann ...

Ihr fragt euch, wie ihr euch eine solche Massage vorstellen sollt? In einem Youtube-Video beantwortet die Facial-Expertin Nichola Joss selbst die wichtigsten Fragen zum Treatment und gibt direkte Einblicke in ihre Arbeit. Aber seht selbst:

Würdet ihr euch auch an eine solche Massage wagen? Stimmt ab!

LL

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel