Anzeige

Dyson Airwrap: Das kann das neue Super-Tool wirklich

Dyson Airwrap
© Keith Homan / Shutterstock
Ein Lockenstab ohne extreme Hitze? Das gab's noch nie - zumindest bis jetzt. Der Dyson Airwrap will unser Haarstyling revolutionieren. Wir nehmen das Tool unter die Lupe.

Ihr denkt, in Sachen Haartools kann euch nichts mehr überraschen? Wir schon! Die Rede ist vom neuen Dyson Airwrap - ein Haartool, das mit einer speziellen Technologie arbeitet. Und das steckt hinter dem neuen Trendprodukt.

Kurz gesagt – ein Lockenstab. Das Prinzip: Das Haartool arbeitet mit einem starken Luftstrom, der das Haar gleichzeitig trocknet und stylt. Quasi Locken ohne Hitze. Es gibt aber nicht nur einen Locken-Aufsatz für das Gerät, sondern auch verschiedene Bürsten und auch einen Föhn-Kopf. So habt ihr quasi drei Styling-Tools in einem. Das spart auf jeden Fall eine Menge Platz im Badezimmerschrank. 

Dyson Airwrap: Für jeden Haartyp anpassbar

Die 6 verschiedenen Aufsätze gibt es außerdem auch für verschiedene Haartypen. Je nachdem, ob ihr feines, kraftloses oder dickes Haar habt. So könnt ihr den Dyson Airwrap individuell auf euer Haar anpassen. Jedes Set kostet übrigens 449 Euro.

Funktioniert das Tool wirklich?

Wir durften bereits einen ersten Blick auf den Dyson Airwrap werfen. Unser Fazit: Super ungewohnt, aber total effektiv. Das Styling geht viel schneller, da die Haare nicht erst trocken geföhnt werden müssen. Natürlich erfordert die Handhabung ein bisschen Übung, aber das ist bei Lockenstab und Co. ja nicht anders. Mit den Smoothing Bürsten lassen sich die Haare übrigens auch super glätten und ihr behaltet trotzdem genug Volumen am Oberkopf. Einen besonderen Pluspunkt gibt es von uns, da der Dyson Airwrap nicht mit Hitze, sondern mit einem leistungsstarken Motor arbeitet, der die Haare quasi ansaugt und dadurch in Form bringt. Ciao Haarbruch! 
fde

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel