Anzeige

GLOSSIP Die Beauty-Looks von Charlène von Monaco

In GLOSSIP – dem GALA Beauty-Podcast – entführen wir euch in eine noch schönere Welt. In dieser Folge tauchen wir mal wieder in das royale Leben ein. Nane und Lara sprechen über den besonderen Look von Charlène von Monaco.
Felina Wellner

Eine Profischwimmerin unter den Royals: Charlène Wittstock wächst in Südafrika auf und feiert dort erste Erfolge. 2000 nimmt sie an den Olympischen Spielen in Sydney teil. Und ihr Leben hält noch mehr Aufregendes für sie bereit: 2011 heiratet sie Fürst Albert II. und startet ins royale Leben. 

Das zeichnet den Hochzeitslook à la Charlène aus

2011 heiraten nicht nur Charlène und Fürst Albert, sondern auch Kate Middleton und Prinz WIlliam. Es sei eine magische Zeit voller royaler Hochzeiten gewesen, erinnert sich Redakteurin Lara. Sie habe diese live im Fernsehen verfolgt.

Ihr Look war so klassisch und märchenhaft.

Charlène brillierte von Kopf bis Fuß, schwärmen die Hosts. In dieser Folge nehmen sie ihren Look an diesen besonderen Tag und darüber hinaus genauer unter die Lupe. 

So experimentierfreudig ist die Fürstin von Monaco in ihrem Styling

Charlène hat in den letzten Jahren einen Beauty-Wandel durchlaufen. Die Haare sind dabei immer kürzer geworden. Im Dezember 2020 überrascht die Royal-Dame sogar mit einer Undercut-Frisur. Kurze Haare kann nicht jeder tragen, aber ihr stehen sie gut, finden Nane und Lara. Sie klären auf, worauf es bei diesem auffälligen Haarschnitt ankommt. 

Anders als ihr Haar, ist ihr Make-up-Look klassisch und natürlich. Charlène trägt gerne Bronzer und Rouge, aber alles gut dosiert. Ein stimmiges Gesamtbild ist bei der Wahl gesetzter Highlights großgeschrieben. Mehr Schminktipps, die wir uns bei der schönen Blondine abschauen können, erfahrt ihr bei GLOSSIP. 

GLOSSIP, der GALA Beauty-Podcast: Immer freitags auf Audio Now, Spotify, iTunes und überall, wo es Podcasts gibt.

Brigitte

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel