Anzeige

Royals Auf welchen Moment Meghan Markle seit 30 Jahren wartet

Auf welchen Moment Meghan Markle seit 30 Jahren wartet
© Pool / Getty Images
Ein Insider behauptet, Meghan Markle habe einen Kindheitstraum und hoffe, sich diesen bald erfüllen zu können. Welche zentrale Rolle Prinz Harry dabei spielt.

Meghan Markle will einen Oscar gewinnen

Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 35, haben einen Multi-Millionen-Euro-Deal mit Netflix abgeschlossen und wollen künftig als Produzenten für den Streaming-Dienst tätig werden. "Wir werden uns darauf konzentrieren, Inhalte zu schaffen, die informieren, aber auch Hoffnung geben“, gab das Paar bekannt. Als zukünftige Formate werden Doku-Serien, Spielfilme, geskriptete Shows und Angebote für Kinder genannt.

Damit erhöhen sich die Chancen auf die Erfüllung des größten Traums von Meghan - den Gewinn eines Oscars (wenn auch nicht als Schauspielerin). "Ein Oscar ist alles, was Meg jemals wollte", sagt ein langjähriger Freund zu "Daily Mail". "Als sie sieben Jahre alt war, übte sie ihre Dankesrede im Spiegel mit einer Haarbürste. Sie übte auch ihre Unterschrift, um sich auf alle Autogramme vorzubereiten, die sie geben würde." Ihre Dankesrede liege seit über 30 Jahren bereit.

Ob sich der Traum erfüllt - abwarten! Bisher hat die Oscar-Academy nur für die Verleihung 2021 eine Sonderregelung getroffen, nach der Filme von Streaming-Diensten berücksichtigt werden. Grund ist die Coronapandemie, aufgrund der viele Kinos geschlossen waren/ sind.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

jre

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel