Anzeige

Diese Stars kriegen 2018 ein Baby 👶

Wenn Promi-Paare zu Familien werden, ist das oft mit extra-viel Aufregung verbunden. Diese Stars freuen sich schon auf ihren Nachwuchs, der bald auf die Welt kommt!

Stars sind auch nur Menschen - und wenn sie Kinder kriegen, ist das für sie ein ebenso lebensveränderndes Ereignis, wie für den Rest der Welt. Der Unterschied ist natürlich, dass, je nach Bekanntheitsgrad, auch oft die Öffentlichkeit unmittelbar am berühmten Nachwuchs interessiert ist. Und natürlich auch, dass entsprechend gut betuchte Stars mitunter sehr viel Geld in vielleicht etwas fragwürdige Produkte und Dienstleistungen rund um ihr neues Baby investieren.

Vier besonders verrückte Promi-Schwangerschaften

  • Beyonce und Jay Z: Nicht nur, dass "Queen B" ihre Schwangerschaften mit besonders spektakulären Instagram-Postings bekannt gibt - als sie 2012 ihre Tochter Blue Ivy zur Welt brachte, wurde gleich eine Großproduktion daraus gemacht: Die werdende Mama investierte angeblich satte 1,3 Millionen Dollar dafür, dass die gesamte Säuglingsstation des Krankenhauses für sie geräumt wurde. Darüber hinaus riegelte ihre Security das Krankenhaus so streng ab, dass ein anderer Vater nicht einmal zu seinen neugeborenen Zwillingen auf die Frühchenstation gelassen wurde. 
  • Mariah Carey: Die Zwillinge Moroccan und Monroe von Mariah Carey kamen an ihrem dritten Hochzeitstag mit Ehemann Nick Cannon zur Welt - ein gezielt gewählter Termin, wie böse Zungen behaupten. Als die Kinder auf der Welt waren, lauschte die ganze Familie zum Abschluss dem Carey-Hit "We Belong Together".
  • Orlando Bloom und Miranda Kerr: Auch Promi-Papas passieren bei einer Entbindung die komischsten Sachen: Weil seine Miranda ihn die ganze Zeit über an ihrer Seite haben wollte, musste Orlando schließlich notgedrungen in eine Flasche pinkeln - selbst ein kurzer Ausflug zur Toilette wäre wohl nicht drin gewesen.
  • Katie Holmes und Tom Cruise: Als überzeugte Scientologen brachte das Paar Travolta/Preston seine Tochter mit der Praxis "silent birth" zur Welt. Das bedeutet konkret: Niemand darf sich mit Einbruch der Wehen unterhalten, nur "natürliche" Laute wie Stöhnen oder Schreien ist erlaubt. Angeblich erhalten Kinder so eine besonders "sanfte Persönlichkeit".

Diese Stars wechseln 2018 erste Windeln

Ob es bei den aktuellen werdenden Eltern auch so extrem werden wird, bleibt abzuwarten - wir drücken ihnen jedenfalls fest die Daumen, dass ihre Schwangerschaften auch weiterhin gut verlaufen! Im Video seht ihr, wem ihr demnächst gratulieren könnt!

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel