Anzeige

Nach fieser Bodyshaming-Attacke: Motsi Mabuse teilt gegen ihre Hater aus!

"Es ist schade und sehr traurig, dass es Bodyshaming in einer Schwangerschaft überhaupt gibt."

Motsi Mabuse erwartet gerade ihr erstes Kind – und könnte kaum glücklicher sein. Nahezu täglich hält die 'Let's Dance'-Jurorin ihre Fans via Instagram auf dem Laufenden und postet stolz Babybauch-Updates. Dabei hagelt es allerdings nicht nur freundliche Kommentare. Immer öfter wird die 36-Jährige wegen ihres sich verändernden Körpers fies beleidigt. 

Die Laune und die Vorfreude auf ihr Baby lässt sich die 36-Jährige deswegen aber nicht verderben. Ganz im Gegenteil! In einem emotionalen Instagram-Post schlägt die Tänzerin jetzt zurück und macht ihren Hatern eine deutliche Ansage: 

Bodyshaming zu provozieren und zu versuchen Aufmerksamkeit zu kriegen, ist etwas, über das ich nicht schweigen kann. Es ist schade und sehr traurig, dass es Bodyshaming in einer Schwangerschaft überhaupt gibt. 

Jede Frau sei anders und reagiere unterschiedlich auf eine Schwangerschaft. Dass sich Frauen unter Druck gesetzt fühlen, weil sich ihr Körper verändert, sei ein Unding. Negative Kommentare will sich Motsi deswegen nicht länger gefallen lassen. 

Ich bin gesund und freue mich auf meine Zukunft! Wenn Sie hier auf meiner Instagram-Seite negativ sein wollen, werde ich Sie gerne löschen. 

Starke Worte von einer starken Frau. Dem haben wir nichts hinzuzufügen, Motsi!

ag

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel