Anzeige

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Palast verkündet Details zur Geburt!

Endlich werden vom königlichen Palast Details zur Geburt des ersten Kindes von Herzogin Meghan und Prinz Harry bekanntgegeben. Klickt auf das Video und seht, was die Royal Family nun bekannt gegeben hat!

Alle Welt wartet gespannt auf die Geburt des ersten Kindes von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34). Wann wird Baby Sussex auf die Welt kommen? In einer offiziellen Stellungnahme des Kensington Palastes hatte das royale Paar bereist angekündigt, dass die Geburt des Royal Babys nicht mit einem großen öffentlichen Spektakel und einem Familienfoto auf der Treppe eines Krankenhauses gefeiert werden soll.

Stattdessen wolle das Paar zuerst ganz privat die Geburt des kleinen Erdenbürgers feiern, bevor es sich zum ersten Mal mit Baby der Öffentlichkeit zeigt. Meghan und Harry, so heißt es, n würden sich darauf freuen, "die aufregende Nachricht mit jedem zu teilen, wenn sie die Gelegenheit hatten, im Privaten als neue Familie zu feiern." 

Genau dieser Satz führt jetzt dazu, dass englische Medien, wie "Express" vermuten, dass Baby Sussex schon auf der Welt sein könnte. Es wird vermutet, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex ihr Baby schon auf die Welt gebracht haben und in aller Stille ihr neues Familienglück feiern. Aber ob da wirklich etwas dran ist?

Schließlich wird das beliebte Royal Paar auf Schritt und Tritt von der Öffentlichkeit beobachtet. Und nicht nur das. Auch alle Menschen, die den beiden nahestehen, wie etwa Meghans Mutter Doria Ragland, und der Visagist Daniel Martin, der Meghan möglicherweise für das erste Babyfoto schick machen soll, stehen derzeit ständig unter der gespannten Beobachtung von Medien und Royal-Fans. Wie soll so zum Beispiel ein Ärzteteam für die möglicherweise geplante Hausgeburt ins Frogmore Cottage kommen? 

Aber wer weiß, Meghan und Harry hätten ganz bestimmt ihre Freude daran, ihr Babyglück eine Weile privat zu genießen und nachher alle Menschen mit einem glücklichen ersten Auftritt als Familie zu überraschen. Fest steht jedenfalls, dass Meghan zuletzt am 19. März in der Öffneltichkeit gesehen wurde, als sie als sie und Harry in London vor dem Sitz der diplomatischen Vertretung Neuseelands der Opfer des Anschlags von Christchurch gedacht haben. In den Mutterschutz ging sie Berichten zufolge am 20. März. 

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel