Anzeige

Herzogin Catherine: Doch schwanger? Dieses Foto heizt neue Gerüchte an

Verdächtige Geste: Herzogin Cather an der Seite von Prinz Willian am 15. Oktober 2019 in Pakistan.
Herzogin Catherine absolviert mit Ehemann Prinz William aktuell eine fünftätige Royal-Tour in Pakistan - und das vielleicht mit einem süßen Geheimnis im Gepäck? Zwei Hinweise, sprechen für Baby Nummer vier - im Video könnt ihr euch selbst ein Bild machen!

"Herzogin Catherine, 37, wieder schwanger!" Diese Schlagzeile würde die Herzen vieler Royal-Fans höher schlagen lassen. Zwar haben Kate und Prinz William, 37, mit Prinz George, sechs, Prinzessin Charlotte, vier, und Nesthäkchen Prinz Louis, eins, schon drei süße Kinder - aber noch ein Cambridge-Sprössling heißt noch mehr süße Fotos, noch mehr schöne Nachrichten und noch einen Thronfolger in Großbritannien . Auf Fotos auf Pakistan zeigt sich Kate rank und schlank. Dennoch gibt es zwei Hinweise, die auf eine mögliche Schwangerschaft deuten können.

Herzogin Catherine reist mit eigenen Arzt

Zum ersten Mal haben Kate und William auf einer Auslandsreise einen eigenen Arzt in ihrer Entourage. Dabei soll es sich um einen Freund von William handeln. Die Männer sollen sich kennengelernt haben, als William von 2015 bis 2017 als Pilot bei der East Anglian Air Ambulance gearbeitet hat. Das Besondere: Normalerweise werden nur Queen Elizabeth, 93, oder der Prinz Charles, 70, auf Reisen von einem eigenen Arzt begleitet. Tun es Kate und William ihnen in Pakistan gleich, weil man eine möglich schwangere Herzogin in den bestmöglichen Händen sehen will?Wie man weiß, litt Kate während ihrer vorherigen Schwangerschaften an extremer Morgenübelkeit, der sogenannten Hyperemesis gravidarum. Mögliche Folge für die werdende Mutter: starker Gewichtsverlust und Flüssigkeitsmangel. Denkbar schwierig, in solch angeschlagener Verfassung Termine wahrzunehmen. Warum Kate die Reise im Falle einer Schwangerschaft nicht absagte wäre leicht erklärt: Eine Royal-Tour etwa ein Jahr im Voraus geplant; eine Absage wäre nahezu undenkbar. Möglicherweise spielen die Royals aktuell auf Glück und hoffen, dass die die Morgenübelkeit ausbleibt .... 

Sieht man hier einen Babybauch?

Am Abend des 15. Oktober besuchen Kate und William das Pakistan National Monument, um dort unter anderem mit bekannten Persönlichkeiten aus Musik und Kultur sowie Vertretern der pakistanischen Regierung zusammenzukommen. Mit dabei, natürlich, allerhand Fotografen. Auf einer Aufnahme hält die eigentlich dünne 37-Jährige ihre Hände unter ihren Bauch - und der scheint tatsächlich etwas gewölbt zu sein. Verdächtige Geste oder nichts als Foto-Perspektive? 

Hier entlang zum GALA-Artikel.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen. 

jre

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel