Anzeige

Trennungsschock bei den Gottschalks! Frauke Ludowig hatte schon einen Verdacht

Thomas Gottschalk und Frauke Ludowig
© Sascha Steinbach / Getty Images
Die Trennung von Thomas und Thea Gottschalk schockt viele Menschen. Jetzt äußert die RTL-Moderatorin Frauke Ludowig: Sie hatte schon vor einiger Zeit einen Verdacht.

Alles aus und vorbei! Am Montag (18. März) wurde bekannt, dass Thomas und Thea Gottschalk (68 und 73) in Zukunft getrennte Wege gehen. Das Liebes-Aus des einstigen Traumpaars hat viele Fans und Wegbegleiter der Gottschalks sehr überrascht. Über Jahrzehnte wirkten die beiden sehr harmonisch und glücklich miteinander. Wie konnte es bloß zum Ende dieser Liebe kommen?

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (55) äußert nun gegenüber RTL:

"Ich bin echt überrascht von der Trennung, ich hätte nicht damit gerechnet. Dass überhaupt eine Beziehung in der Showbranche so lange hält, ist ja ein Ding. Die beiden haben das vorgelebt und insofern hatte man sich ja auch ausgemalt, das bleibt nun auch so".

Allerdings habe sie schon vor einer Weile einen "ersten Knacks" in der Beziehung der Gottschalks gespürt – als das Haus der Gottschalks in Malibu brannte. Ihr sei es komisch vorgekommen, dass Thea sich um die Überreste des Hauses gekümmert hatte und ihr Mann währenddessen in Berlin geblieben ist.

"Da hatte man irgendwie das Gefühl, vielleicht sind sich die beiden nicht wirklich einig. Was jetzt die Gründe sind, ob es eine andere Frau gibt, das vermag ich jetzt nicht zu sagen", so Ludowig gegenüber RTL

Doch eines könne sie garantieren: So, wie sie die Gottschalks kenne, werde es auf gar keinen Fall einen Rosenkrieg geben. 

Thomas Gottschalk lässt sich derweil nicht von den vielen Schlagzeilen zur Trennung von seiner Frau irritieren. Er präsentierte im BR-Fernsehen seine neue TV-Sendung "Gottschalk liest?“ – und verlor dabei kein Wort zur Trennung. 

Otto Waalkes appelliert an Thomas Gottschalk

Kult-Komiker Otto Waalkes (70), ein langjähriger Freund der Gottschalks, zeigte sich sehr bestürzt von der Trennung, er habe immer gedacht, "die kriegen das hin". Mit emotionalen Worten appelliert er an Entertainer Thomas Gottschalk: 

Was ich an Dir bewundert habe, war außer Deinem großen Showtalent die Beständigkeit deiner Ehe. Überleg es Dir doch noch mal!!! Voller Hoffnung, Dein Freund Otto. 

Video: Nach Trennung: Ex von Sarah Lombardi rächt sich auf ganz besondere Art!

mh

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel