Anzeige

Oh oh! Hier bekommen George & Charlotte richtig Ärger von der Nanny

Die beiden sind einfach Zucker. Geschützt hinter den Fenstern des Buckingham Palastes haben Georgen und Charlotte richtig Spaß. Zumindest bis Nanny Maria einschreitet ...

Bei der Flugshow anlässlich des 100. Geburtstages der Royal Air Force waren alle Augen auf William, Kate, Harry und Meghan gerichtet. Doch während die beiden Paare auf dem Balkon des Buckingham Palastes stramm stehen mussten, durften sich die Kids im Hintergrund austoben – und wie! 

Prinz George und seine kleine Schwester Charlotte genossen die Flugshow vom Fenster aus und hatten dort sichtlich Spaß. An der Seite ihrer Nanny Maria Teresa Borrallo und Kates Privatsekretärin Catherine Quinn drehten die beiden Mini-Royals so richtig auf. Zunge rausstrecken, die Arme in die Höhe und jede Menge lustige Grimassen – George und Charlotte waren die heimlichen Stars des Tages. 

Von der Nanny gibt es dafür mächtig Ärger!

Das Kindermädchen der beiden findet die Mätzchen ihrer Schützlinge allerdings alles andere als lustig. Zwar soll Prinzessin Charlotte mit den Faxen angefangen und George zum Mitmachen animiert haben, der Vierjährige treibt es danach aber so weit, dass Maria Borrallo ihn kurzerhand zur Seite nimmt und dir Flugshow für beendet erklärt. 

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden Mini-Royals für Radau sorgen. Schon bei der Generalprobe für doch Hochzeit ihres Onkels Prinz Harry sollen die beiden laut 'Mirror' so von der Rolle gewesen sein, dass der Durchlauf wiederholt werden musste. Es wurde daraufhin zudem entschieden, dass die Blumenmädchen und Pagen in Begleitung ihrer Mütter die Kapelle betreten. 

ag

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel