Anzeige

Fiona Erdmann: Herzergreifende Worte an ihren toten Ehemann

Vor einem Jahr verunglückte Mohamed tödlich. Seitdem trauert Fiona Erdmann um ihre große Liebe.

Fiona Erdmann hat keine leichte Zeit hinter sich. 2016 starb ihre Mutter, nur ein Jahr darauf verlor sie ihren Ehemann. Bei einem Unfall in Wien verunglückte Mohamed tödlich. Das Model zog sich danach aus der Öffentlichkeit zurück und versuchte diese schweren Schicksalsschläge zu verarbeiten. 

Der 35-Jährige war ihre große Liebe, umso berührender sind die Worte, die Fiona anlässlich seines ersten Todestag nun mit ihren Fans teilt. Bei Instagram schreibt sie: 

Heute ist wieder einer dieser Tage, die ich am liebsten aus dem Kalender streichen würde. Schon beim schreiben dieses Wortes bricht es mir das Herz und mir kommen die Tränen. 

Dazu teilt Fiona ein Bild ihres Mannes, das ihn auf einer Klippe stehend zeigt. 14 Jahre lang waren die beiden Paar. Nach sechs Jahren heirateten sie. Und auch wenn sie im Januar 2015 ihre Trennung bekannt gaben, so blieben sie eine Familie. Weiter schreibt die 29-Jährige: 

"Mein Mann war mein Ein und alles! Meine bessere Hälfte, mein Freund, Ehemann, Beschützer und ein ganz ganz wichtiger Part in meinem Leben.

Noch immer denke sie ständig an den Tag, an dem sie die niederschmetternde Nachricht seines Unfalls bekam und den sie noch lange nicht verarbeitet habe. 

Das Einzige was ich weiß, ist, dass ich dankbar bin, ihn in meinem Leben gehabt zu haben. Ich vermisse dich unendlich! Mein Herz bricht immer wieder aufs neue... wenn es dich noch irgendwo gibt, dann weißt du, wie bedeutend du noch immer für mich in meinem Leben bist. 

Es ist eine wunderschöne Liebeserklärung, die einem gleichzeitig das Herz bricht. Wir wünschen Fiona Erdmann ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen.

ag

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel