Anzeige

Ex-No-Angels-Star Sandy Mölling: Schlüpfrige Sexszene im Musical

Sandy Mölling ist unter die Musicalstars gegangen und sorgt in ihrem neuen Stück "Chicago" für heiße Szenen. Das steckt hinter dem Bühnensex.

Ex-No-Angels-Sängerin Sandy Mölling besetzt seit neuestem die Hauptrolle im Musical "Chicago" in Magdeburg. Dort spielt sie die Rolle der Roxie Hart, einer Frau, die unbedingt berühmt werden möchte und dafür sogar ihren Ehemann betrügt. Daher gibt's von ihr auf der Bühne recht eindeutige Szenen. 

Wirbel beim Publikum

Die Sexszene mit ihrem Liebhaber hat für reichlich Wirbel beim Publikum gesorgt. Neben Gesang und Schauspieltalent bringt die Blondine dabei auch ihren Körper zum Einsatz: In transparenten Dessous mit ihrem Kollegen, der auf der Bühne sogar komplett blank ziehen muss! Trotz der nackten Haut soll das Musical aber auch für ein jüngeres Publikum geeignet sein. So zitiert die Bildzeitung das Theater in Magdeburg, dass auch jüngere Besucher das Open-Air-Spektakel erleben könnten. 

Sandy wütet gegen die "Bild"

Die jüngsten Berichterstattungen zu ihrem Bühnensex bringen die Sängerin jedoch auf die Palme. "Ekelhaft sowas", wütet Sandy auf Instagram gegen die "Bild". Doch auch wenn ihr die Nachrichten über ihre Sexszene nicht gefallen, dürfte es ihr und dem Stück eine Menge PR eingebracht haben. 

Musical-Karriere nach den No Angels

Sandy Mölling war zuletzt regelmäßig als Schauspielerin und Musical-Darstellerin zu sehen wie zum Beispiel als Eliza Doolittle in "My Fair Lady" bei den Bad Hersfelder Festspielen. Wer seinen ehemaligen No-Angels-Star gerne einmal selbst als Roxie Hart erleben würde, kann das Open-Air-Musical "Chicago" noch bis zum 7. Juli im Magdeburger Dom besuchen. Ab dem 10. August ist sie dann als "Die Päpstin" in Stuttgart zu sehen.

Videotipp: Michael Wendler bekommt süße Geburtstagsgrüße von seiner Laura

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel