Anzeige

Eric Stehfest Er und seine Frau Edith sind wieder Eltern geworden

Edith und Eric Stehfest
Edith und Eric Stehfest
© Getty Images
Eric und Edith Stehfest durften ihr zweites Kind auf der Welt willkommen heißen. Die Geburt verkündete das Paar auf Instagram. Auch das Geschlecht und der außergewöhnliche Name sind bereits bekannt.

Große Freude im Hause Stehfest: Der Schauspieler Eric Stehfest, 31, und seine Ehefrau Edith, 26, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das verkündeten die beiden jetzt auf Instagram.

Eric Stehfest verrät Details zum Baby

Der ehemalige GZSZ-Darsteller scheint seine Frau ganz schön damit zu überraschen, dass er plötzlich die Kamera auf sie hält. Gut unter einem Tragetuch versteckt befindet sich der Nachwuchs in Ediths Arm, zärtlich streichelt sie ihm über das Köpfchen. Sehen tut man in diesen Videos nicht viel von ihrem zweitem Kind, dafür verrät Eric ein paar Details: Aria Litera heißt das kleine Mädchen, das bereits am 11. Januar zur Welt kam. "Alles gesund, wundervoll. Und es war die krasseste, kürzeste Geburt. Ich hätte mir das nicht vorstellen können, dass man innerhalb von zwei Stunden einen Menschen zur Welt bringen kann", erzählt Edith und Eric ergänzt: "Edith ist einfach eine Kriegerin."

Die Stehfests hatten es nicht leicht

Auf ein paar Bildern zeigen Eric und Edith ihre Tochter dann doch noch. Beide schauen voller Stolz auf ihr kleines Wunder hinab. Ein weiteres Foto zeigt sogar ihren Sohn Aaron, der im April 2016 geboren wurde und sich sichtlich über seine kleine Schwester zu freuen scheint.

Familie Stehfest hatte es in den vergangenen Wochen alles andere als leicht. Hater warfen Eric vor, gar nicht der Vater von Ediths zweitem Kind zu sein. "Völliger Unsinn", wissen die Beteiligten, und trotzdem sind derartige Kommentare nicht spurlos an dem Paar vorbeigegangen. Mit einem selbst kreierten Fotoshooting zeigten die Stehfests aber allen Kritikern, dass ihre Liebe weiterhin beständig ist und sie allen negativen Kommentaren trotzen.

Verwendete Quellen: instagram.com

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen

jno

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel