Anzeige

Dschungelcamp 2022 Eric Stehfest rächt sich an den anderen Dschungelcampern

Eric Stehfest sorgte für eine echte Dschungelcamp-Premiere.
Nur Lügen und Ablehnung: Eric Stehfest hatte keine Lust, für die anderen Kandidaten Einsatz zu zeigen und lehnte seine Dschungelprüfung komplett ab.

In der zehnten Folge des diesjährigen Dschungelcamps werden Eric Stehfest und Peter Althof für eine Dschungelprüfung nominiert, mit deren Verlauf wohl niemand gerechnet hätte. In einem wilden Fluss sollen sie acht Sterne für das ganze Camp holen - doch so weit kommt es gar nicht erst. Auf die Standardfrage, ob er zu dieser Dschungelprüfung grundsätzlich antreten möchte, antwortet Eric Stehfest plötzlich: "'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!'".

Dschungelcamp Tag 10: Ablehnung für Prüfung - und andere Campbewohner:innen

Grund für diese unerwartete Wendung sind die zahlreichen Diskussionen der letzten Tage. "Ich habe keine Angst, aber im Camp gibt es Menschen, die frei heraussagen, dass sie mich richtig scheiße finden, meine Persönlichkeit scheiße finden und meine Gefühle benutzt haben, um mir irgendwelche Geschichten zu erzählen", erzählt der 32-Jährige. "Deshalb bin ich nicht bereit, für Menschen Essen zu erspielen, die mich nicht leiden können. Das mache ich nicht." Natürlich ist Eric sich dessen bewusst, dass Peter nicht allein zur Prüfung antreten kann; seine Entscheidung ändert das aber nicht. Wie das bei den anderen Teilnehmer:innen ankam, sehen Sie im Video.

Quelle: RTL

heh Brigitte

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel