Anzeige

Das ist das beliebteste "Höhle der Löwen"-Produkt aller Zeiten

Die Höhle der Löwen: Investorin Judith Williams und die anderen "Löwen" nehmen ein Produkt genau unter die Lupe.
© MG RTL D / Frank W. Hempel
Raus aus der Löwen-Höhle, rein ins echte Leben! Wir verraten, welche Sieger-Produkte aus der TV-Show "Die Höhle der Löwen" nach der Show wirklich gefragt sind.

Jeden Dienstag fiebern wir mit den mutigen Gründern, die sich furchtlos bis aufgeregt in "Die Höhle der Löwen" wagen. Wird ihre Idee die Investoren begeistern? Oder ernten sie nur Kritik? Schon so mancher Gründer-Traum ist seit dem Start der Sendung im August 2014 vor den Löwen zerplatzt.

Für viele Gründer war ihr Besuch in der beliebten TV-Show von VOX mit Ralf Dümmel, Judith Williams, Dr. Georg Kofler, Dagmar Wöhrl, Frank Thelen und Carsten Maschmeyer aber auch der Kickstart für ihr Unternehmen.

Hier verraten wir die Top 5 der beliebtesten Sieger-Produkte!

Um die Top 5 der Löwen-Produkte herauszufinden, hat das Internetportal Warenvergleich.de die deutschlandweiten Google-Suchanfragen sämtlicher Produkte analysiert, die im Laufe der Show mindestens einen Investor überzeugen konnten.

Und hier kommen sie, die fünf gefragtesten Produkte aus "Die Höhle der Löwen":

Auf Platz 5: Happybrush!

Die Schall-Zahnbürste mit sozialem Engagement suchen monatlich 56.000 Internetnutzer. Eine Zahnbürste für echte Rocker? Zumindest hat Sex-Pistols-Sänger Johnny Rotten für die Happybrush Werbung gemacht. 

Auf Platz vier: Morotai!

Schwarz, Weiß, Grau, Sport! Nach den schicken Workout-Klamotten in Nichtfarben suchen monatlich 60.000 Fitness-Fans.

Auf Platz drei: Veluvia!

Veluvia punktet mit Superfood-Power – die Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln und Superfood-Produkten werden monatlich 76.000 mal gesucht. 

Auf Platz zwei: Ankerkraut!

Heiß begehrt in deutschen Küchen: die Gewürze von Ankerkraut. 88.000 Suchanfragen gehen monatlich bei Google zu dem naturbelassenen Barbecue-Gewürz ohne Geschmacksverstärker und Aromastoffe ein.

Und Platz 1 – Sieger bei den Suchanfragen: Der Pony Puffin!

Fast wie von Zauberhand traumhaft viel Volumen für den Pferdeschwanz – genau das soll mit dem Pony Puffin möglich werden. Mit 214.000 Google-Suchanfragen pro Monat ist das stylische Frisurentool mehr als doppelt so beliebt wie der Zweitplatzierte und lässt die Konkurrenz weit hinter sich.

Videotipp: Kuchentratsch – wie gut ist der "Höhle der Löwen"-Kuchen?

Kuchentratsch: Wir haben den Oma-Kuchen aus der "Höhle der Löwen" probiert!
mh

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel