Anzeige

Ka-ching! So viel Schotter bekommt der Bachelor

Ka-ching! So viel Schotter bekommt der Bachelor
© MG RTL D / Tom Clark / Getty Images
Seine "Ladys" können sich nach der Show nicht mal einen ausgiebigen Urlaub leisten, der Völzi hingegen wird fürstlich entlohnt.

Da soll noch mal einer behaupten, die Show würde sich für den Bachelor nicht lohnen. Da wäre zum einen die Legitimation, sich ungehemmt durch die Ladys-Villa zu knutschen. Und zum anderen – und jetzt wird es zumindest für ihn interessant – die fürstliche Entlohnung dafür. Denn das macht der Völzi natürlich nicht umsonst.

Wie 'Bild' nun erfahren haben will, liegen die Gagen der Rosenkavaliere bei satten 30.000 bis 70.000 Euro. Nicht schlecht, oder? Vor allem im Vergleich zu der Finanzspritze, die seine "Ladys" erhalten und die zum Teil nicht mal eine Urlaubsreise bezahlen könnte.

Disko-Auftritte bringen seine Kasse zum Klingeln

Mit der Summe muss sich der Völzi aber natürlich nicht zufrieden geben, denn erst nach der Show geht es für ihn richtig ab. Tingeln durch die Dorfdiskos dieser Nation, Autogrammstunden und das Verteilen von Rosen an spätpubertierende Frauen – all das bringt seine Kasse zum Klingeln. Ein Insider hat 'Bild' verraten, dass der Bätschi je nach Größe des Clubs pro Auftritt zwischen 2.000 und 4.000 Euro einsacken kann. Ka-ching!

Bis er seinen neu erworbenen Trash-Reichtum auf den Kopf hauen kann, muss er sich im großen Finale aber erst noch entscheiden, wer zumindest für die kommenden paar Tage die Pseudo-Frau an seiner Seite wird. Kristina oder Svenja? Was meint ihr? 

Carina Spack neben dem "Bachelor"

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel