Anzeige

Daniela Katzenberger: "Warum Frauen morgens 'etwas' länger brauchen" 😂

Daniela Katzenberger
© Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Daniela Katzenberger hat ein schonungslos ehrliches Bild von sich und ihrem Mann nach dem Aufwachen geteilt – und das erklärt für sie so einiges.

Während man Daniela Katzenberger früher nur perfekt frisiert, geschminkt und manikürt zu sehen bekam, zeigt die Katze seit einiger Zeit eine andere Seite von sich. Schluss mit dem Verstecken: Auf Instagram bekommen wir immer wieder einen lustigen und vor allem ehrlichen Einblick in den Alltag von Daniela Katzenberger – und darin kann sich so manche Frau wiederfinden.

Daniela Katzenberger stehen die Haare zu Berge

Aktuell sorgt sie mit einem Badezimmer-Foto für Lacher. Es zeigt Daniela Katzenberger mit ihrem Mann Lucas Cordalis vor dem Spiegel. Der Herr putzt sich die Zähne – die Dame fotografiert's. Das Foto scheint kurz nach dem Aufstehen entstanden zu sein, Daniela trägt noch ihren rosafarbenen Schlafanzug. 

Während Lucas schon relativ fit wirkt, scheint seine Frau noch etwas müde zu sein. Wenig beeindruckt schaut sie in den Spiegel. Und das ist auch der Grund für das Bild:

" … damit erklärt sich wohl die Frage, warum Frauen morgens "etwas" länger brauchen 😂", schreibt Daniela Katzenberger dazu. Und wer kennt es nicht? Männer können mit einer einfachen Katzenwäsche aus dem Haus gehen, während Frauen sich schminken, kämmen, zurechtmachen …

Daniela Katzenberger stehen die Haare buchstäblich zu Berge, ihre Extensions fehlen, das Make-up auch. Und genau so mögen ihre Fans sie am liebsten. In den Kommentaren bekommt Daniela massenhaft Komplimente für ihre Natürlichkeit, vor allem freuen sich ihre Follower, mal ein normales Bild auf Instagram zu sehen. In der heutigen Filterwelt streben viele Menschen nach Perfektion – ein wenig Ehrlichkeit ist da doch wirklich erfrischend. 

Daniela Katzenberger zeigt sich ohne Extensions

Daniela Katzenberger beweist immer wieder Selbstironie. Und sie nimmt ihren Fans ein Teil des Perfektionsdrucks. Schließlich kommt auch eine Daniela Katzenberger nicht perfekt gestylt aus dem Bett. Und daran sollten wir uns immer wieder erinnern, wenn wir morgens mal wieder selbstkritisch vor dem Spiegel stehen. 

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel