Anzeige

"Etwas von dir bleibt immer bei mir" Daniela Büchner trauert mit neuem Tattoo um ihren Jens (†)

Daniela Büchner trauert mit neuem Tattoo um ihren Jens
© Andreas Rentz
Seit dem überraschenden Tod von Kult-Auswanderer Jens Büchner trauert Daniela Büchner sehr um ihren geliebten Ehemann. Jetzt hat sie sich zur Erinnerung an ihre ganz große Liebe ein Tattoo stechen lassen.

Sie vermisst ihn jeden Tag: Gut zwei Monate ist es her, dass Jens Büchner (†49) am 17. November völlig unerwartet an Lungenkrebs starb. 

Seitdem lebt Daniela Büchner (41) alleine mit den Kindern auf Mallorca. Sie vermisst ihren Ehemann jeden Tag, zeigt sich kaum in der Öffentlichkeit. Doch um ihre große Trauer zu verarbeiten, postet sie ab und zu Instagram-Storys mit liebevollen Erinnerungen und sehnsuchtsvollen Nachrichten an ihren Jens. 

„Etwas von dir bleibt immer bei mir“

Jetzt offenbart sie in einer ihrer Storys ein neues Tattoo: als ewige Erinnerung an ihren geliebten Ehemann hat Daniela Büchner sich eine große Feder auf den rechten Unterarm tätowieren lassen. "Etwas von dir bleibt immer bei mir", schreibt sie dazu. Stechen ließ sie es sich von Tätowierer Wolfgang Weinberg aus Cala Millor. 

Daniela Büchner trauert mit neuem Tattoo um ihren Jens (†)
© dannibuechner / Instagram

Sinngemäß symbolisiert ein solches Tattoo, so ein Tätowierer gegenüber "Bild", „dass ein Engel eine Feder dagelassen hat und man niemals für ganz geht, sondern immer im Herzen bleibt.

Videotipp: Bedeutungsschweres Tattoo - weißt du, was es bedeutet?

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel