Anzeige

Regisseur William Eubank arbeitet am Reboot der Horrorreihe

Sieben Jahre nach dem finalen Teil von "Paranormal Activity" ist ein Reboot in Planung. Der siebte Film soll 2022 ins Kino kommen.

Ein Reboot der Horrorfilm-Reihe "Paranormal Activity" ist in Planung. Das berichtet unter anderem "The Hollywood Reporter". Demnach sollen "Underwater"-Regisseur William Eubank (38) und Christopher Landon (45, "Freaky"), der bereits an vier "Paranormal Activity"-Filmen mitgewirkt hat, bei dem siebten Film der beliebten Horrorreihe Regie führen.

Blumhouse-Productions-Chef Jason Blum (51) und Filmemacher Oren Peli (51) sowie Steven Schneider (47) - die drei Köpfe hinter den "Paranormal Activity"-Filmen zwischen 2007 und 2015 - gehören ebenfalls zu den Produzenten des neuen Reboots. Worum genau es in dem neuen Streifen gehen wird, ist noch nicht bekannt, ein geplantes Veröffentlichungsdatum steht jedoch schon: Der Film soll am 4. März 2022 in die Kinos kommen.

Die Storyline der ursprünglichen Filme - eine Familie wird von einem Dämon terrorisiert - stammt aus der Feder von Oren Peli, der den ersten Film schrieb, inszenierte und drehte. Die Filme wurden größtenteils mit Handy- und Videokameras gedreht und kamen somit mit kleinen Budgets aus - der erste Film gilt daher als einer der profitabelsten Filme aller Zeiten.

SpotOnNews

Neu in Aktuell

VG-Wort Pixel