Anzeige

Prinz Charles Erster Auftritt nach Oprah-Interview mit Meghan und Harry

Prinz Charles hat seinen ersten Auftritt nach dem Oprah-Interview von Harry und Meghan absolviert. Zu dem Gespräch äußerte er sich nicht.

Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach dem für die Royals verheerenden Interview von Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) mit Oprah Winfrey (67, "Was ich vom Leben gelernt habe") hat Prinz Charles (72) es vorgezogen, das Gespräch nicht zu kommentieren. Das berichtet die britische "Sun" und veröffentlicht dazu einen kurzen Clip.

Das Video zeigt Charles bei einem Termin im Londoner Bezirk Barnet, wo unter anderem eine Station für Corona-Schnelltests und die Impfungen eingerichtet wurde. Als eine Reporterin fragt, was der Royal von "dem Interview" gehalten habe, wendet dieser sich ab und geht kommentarlos weiter.

Laut des Berichts habe Charles während des Auftritts gut gelaunt gewirkt. Der Palast soll sich nach dem Interview allerdings Medienberichten zufolge in Krisengesprächen befinden. Die Herzogin und der Herzog von Sussex hatten in dem Gespräch unter anderem Rassismusvorwürfe gegen ein nicht namentlich genanntes Mitglied der königlichen Familie erhoben. Harry sprach zudem davon, dass das Verhältnis zu seinem Vater Prinz Charles zerrüttet sei.

SpotOnNews

Neu in Aktuell

VG-Wort Pixel