Anzeige

Fans sind besorgt: Pink zeigt Sohn mit Hand-Fuß-Mund-Krankheit bei Instagram

Das Tourleben kann hart sein – das müssen derzeit die Kinder von US-Sängerin Pink feststellen. Muss man seinen erkrankten Sohn allerdings noch bei Instagram posten? Darüber sind die Fans geteilter Meinung.

Ihre "Beautiful Trauma"-Welttournee machte zuletzt nicht nur Pink (38, "What About Us") zu schaffen. Jetzt hat es auch die Kinder der Sängerin erwischt. Ihr Ehemann Carey Hart (43) berichtet via Instagram, dass auch Sohn Jameson Moon (1) und Töchterchen Willow (7) erkrankt sind.

Hart veröffentlichte ein Bild des kranken Jameson und fragte dazu:

Wollt ihr wissen, wie glamourös eine Tour sein kann? 

Jameson hat die Hand-Fuß-Mund-Krankheit

Auf dem Foto ist zu sehen, dass der Junge bläschenartige Wunden im Gesicht, an den Händen und den Beinen hat. "Jameson hat Hand, Fuß und Mund", erklärt Pinks Ehemann. Bei der Hand-Fuß-Mund-Krankheit handelt es sich um eine ansteckende Infektionskrankheit, die in vielen Fällen aber glücklicherweise harmlos verläuft.

Tochter Willow habe unterdessen umgerechnet rund 38,9 Grad Fieber, erzählt Hart weiter. Aus dem Post wird ersichtlich, dass er sich sorgt - und dass auch die Sängerin lieber bei ihren Kids wäre, als auf der Bühne zu stehen. Die beiden Kinder müssten das Bett hüten, "und Mama Pink muss immer noch kämpfen und Shows spielen", schreibt er weiter. 

Bleibt nur zu hoffen, dass die vielen Genesungswünsche der Fans auch bald helfen. Dabei sind nicht alle von Harts Post begeistert. Manche Follower fragen sich: Muss man sein Kind so überhaupt zeigen? (Was meint ihr? Unten könnt ihr abstimmen!)

Pink musste bereits Konzerte absagen

Vor wenigen Wochen hatte Pink mehrere Konzerte absagen müssen. Die Sängerin war unter anderem wegen Dehydrierung in ein Krankenhaus in Sydney eingeliefert worden. Ein Magenvirus zwang sie später dazu, erneut in der Klinik behandelt zu werden, wie der Konzertveranstalter damals berichtete.

Videotipp: So brachte Pink ihr Baby in Gefahr 😳

Pink bringt Baby Jameson in Gefahr
kia SpotOnNews

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel