Anzeige

Krankheit nur vorgeschoben? Jetzt spricht Pink! đź‘Š

Trotz Krankheit und Konzertabsage wurde Pink von einem Fotografen am Strand erwischt. Jetzt stellt sie via Instagram einiges klar...

Diese Kritik lässt Sängerin Pink (38, "Beautiful Trauma") nicht auf sich sitzen. Auf Instagram äußert sie sich nun ausführlich zu den Vorwürfen, sie lasse ein Konzert in Australien ohne echten Grund ausfallen und damit ihre Fans sitzen. Was war passiert? Am gestrigen Donnerstag sagte Pink ihr für Freitag geplantes Konzert in Sydney überraschend ab. Sie habe gehofft, eine Krankheit schneller loszuwerden und müsse sich auskurieren, hieß es auf ihrem Twitter-Account. 

Dumm nur, dass Stunden später ein Paparazzo sie gemeinsam mit ihrer siebenjährigen Tochter am Strand fotografierte - von Krankheit auf den ersten Blick keine Spur. Schnell überschlugen sich die Gerüchte und natürlich auch die Kritik an Pink: Sie lüge und lasse ihre Fans im Stich, die angebliche Krankheit sei nur vorgeschoben. Diese Vorwürfe verbat sich die Sängerin nun in ihrem neuesten Instagram-Post. Eigentlich müsse sie überhaupt nichts klarstellen, schreibt Pink erkennbar emotional, aber aus Respekt gegenüber ihren Fans tue sie das nun doch.

Pink findet deutliche Worte

Sie sei genauso wie ihre beiden Kinder während der Australien-Tour schon mehrfach krank gewesen und musste in den letzten Tagen zweimal zum Arzt gehen. Dabei gehe es nicht nur um ihre eigene Gesundheit, sondern vor allem auch um die ihres eineinhalbjährigen Sohnes. Jede Nacht müsse sie ihm warme Bäder machen, während er schreit. Gleichzeitig müsse sie ihrer Tochter erklären, dass dennoch alles in Ordnung sei. "Ich bin eine Mutter, mit allem was ich zu bieten habe, während ich den Rest auch noch auf die Reihe bekomme." 

"Ich habe eine tadellose Bilanz, was meine Konzerte anbelangt", schimpft Pink weiter. Sie habe noch nie Auftritte aus einer Laune heraus abgesagt, auch dieses Mal nicht. Das Foto sei entstanden, als sie sich am Strand kurz ausgeruht habe, um Wasser zu trinken und Kraft zu tanken. Ihre Leute hätten sich solange um ihre Tochter gekümmert. Das ausgefallene Konzert in Sydney werde in jedem Falle nachgeholt, versprach sie am Ende noch ihren treuen Fans.

Videotipp: Pink wettert gegen Instagram und Co.

Pink wettert gegen Instagram und Co.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel