Anzeige

Pete Davidson: Der Verlobte von Ariana Grande wagt einen radikalen Schritt

Pete Davidson, der Verlobte von Ariana Grande, hat sein Instagram-Profil leergefegt. Was steckt dahinter? Ist das Paar etwa wieder getrennt?

Vor einem Monat verlobten sich US-Komiker und Schauspieler Pete Davidson (24, "Set It Up") und Popstar Ariana Grande (25, "No Tears Left to Cry,) völlig überraschend - nach wenigen Wochen Beziehung. Ist nun schon wieder alles aus? Der 24-Jährige hat alle Fotos von seinem offiziellen Instagram-Account gelöscht - inklusive der Pärchen-Fotos mit seiner zukünftigen Frau. Auf Grandes Instagram-Account sind die Liebes-Posts aber noch vorhanden. Was ist also passiert?

"Das Internet ist ein böser Ort"

Pete Davidson lieferte die Erklärung für seinen radikalen Schritt in einer Instagram Story. Darin stellte er klar: "Nein, es ist alles in Ordnung. Nein, es ist nichts vorgefallen. Nein, dahinter versteckt sich nichts Kryptisches über irgendetwas. Ich möchte einfach nicht mehr auf Instagram oder auf irgendeiner anderen Social-Media-Plattform sein." Weiter führte er aus: "Das Internet ist ein böser Ort und ich fühle mich dort nicht wohl."

Damit nicht genug. "Warum sollte ich Zeit mit negativer Energie verbringen, wenn mein richtiges Leben in Flammen steht? Die Tatsache, dass ich das überhaupt sagen muss, belegt meinen Standpunkt", so Davidson weiter. Eine Rückkehr schließt er aber nicht komplett aus: "Ich liebe euch alle und bin mir sicher, dass ich eines Tages wieder zurückkommen werde."

Wurden ihm die negativen Kommentare zu seiner Blitz-Verlobung zu viel? Seine Verlobte scheint auf jeden Fall hinter seiner Entscheidung zu stehen. Sie veröffentlichte auf Instagram einen Video-Mitschnitt, in dem offenbar die Stimme ihres Großvaters zu hören ist. Er sagt darin unter anderem, dass sie sich gefälligst vom Internet fernhalten solle.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel