Anzeige

Max Wright: Das sagt sein Lebensgefährte zum Tod des "Alf"-Stars

Der "Alf"-Star Max Wright ist tot. Jetzt meldet sich sein Lebensgefährte zu Wort und erzählt, warum er nicht an Wrights Seite sein konnte.

Der durch die Kultserie "Alf" bekannt gewordene Schauspieler Max Wright erlag im Alter von 75 Jahren seinem langjährigen Krebsleiden. Jetzt meldet sich sein Lebensgefährte in der "Bild"-Zeitung zu Wort. Der deutsche Krankenpfleger Reiner Dettling (55) verbrachte die letzten Jahre an der Seite von Wright. Laut Dettling sei der Tod "besser für ihn gewesen". Es sei ihm wirklich schlecht gegangen und er habe sehr abgebaut zuletzt.

"Er hatte von Krebs über Herz- bis zu Kreislaufproblemen wirklich alles", berichtet Dettling. Er habe es wirklich gut ausgehalten und ertragen und tolle Unterstützung durch seine Familie und ihn gehabt. "Wir hatten eine schöne Zeit zusammen", sagt Dettling, der als Wright starb nicht an dessen Seite sein konnte. "Ich musste vor drei Wochen nach Deutschland zurückfliegen, weil das Visum ausgelaufen ist." Zuvor hätten die beiden zusammengewohnt. Die Nachricht des Todes habe ihm Wrights Tochter Daisy übermittelt.

SpotOnNews

Neu in Aktuell

VG-Wort Pixel