Anzeige

Lag es an den Schmerzmitteln? Matthew Perry nach Not-OP im Krankenhaus

Matthew Perry soll im Magen-Darm-Bereich not-operiert worden sein. Inzwischen befinde sich der Schauspieler aber offenbar schon wieder auf dem Weg der Besserung.

US-Schauspieler Matthew Perry (48, "Friends") liegt laut Medienberichten nach einer Operation im Krankenhaus, soll sich aber auf dem Weg der Besserung befinden. "Matthew Perry wurde kürzlich in einer Klinik in Los Angeles operiert, um eine Perforation im Magen-Darm-Bereich zu behandeln", zitiert "Entertainment Tonight" aus einem Statement seines Sprechers. "Er ist dankbar für die Anteilnahme und bittet um Privatsphäre, solange er sich erholt." Zuvor hatten US-Medien von einer Not-Operation berichtet.

Wurde sein Lebenswandel Matthew Perry nun zum Verhängnis?

Perry hatte in der Vergangenheit offen über seine gesundheitlichen Probleme gesprochen, unter anderem kämpfte er gegen eine Alkoholabhängigkeit. Auch nach Schmerzmitteln soll er süchtig gewesen sein – vielleicht hat deren Missbrauch nun zu der Perforation geführt. Schließlich können Schmerzmittel besonders dem Magen- und Darmbereich schwer zusetzen.

Der Schauspieler feierte seinen internationalen Durchbruch 1994 mit der Rolle des Chandler in der erfolgreichen Fernsehserie "Friends", die bis 2004 lief und in der er neben Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und David Schwimmer einer der Stars war.

Videotipp: Matthew Perry kaum wieder zu erkennen

Lag es an den Schmerzmitteln? Matthew Perry nach Not-OP im Krankenhaus
SpotOnNews

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel