Anzeige

Kendall Jenner: Deshalb sind ihre Modelkolleginnen verärgert

So schnell kann man sich Feinde machen: Ein aktuelles Interview von Kendall Jenner stößt einigen Modelkolleginnen sauer auf.

Blöd gelaufen für Kendall Jenner (22): Das erfolgreiche Model hat es sich in einem Interview mit einigen ihrer Kolleginnen verscherzt. Im Gespräch mit dem "Love"-Magazin erklärte sie unter anderem: "Schon von Beginn an waren wir super selektiv, welche Shows ich machen würde. Ich war nie eines jener Mädchen, die in einer Saison 30 Shows oder was für einen Scheiß auch immer machen." Dass das bei so einigen Fans und Kolleginnen nicht sonderlich gut ankam, ist wohl kaum verwunderlich.

Sie hat Respekt für Models

Auf Twitter schrieb Jenner, dass sie in dem Interview "falsch dargestellt" worden sei. Eigentlich sei der Satz als Kompliment gedacht gewesen, "aber leider wurden meine Worte verdreht und aus dem Zusammenhang gerissen. Ich möchte klarstellen: Den Respekt, den ich für meine Kolleginnen habe, ist unermesslich."

Weiter erklärte Jenner, dass sie aus erster Hand wisse, wie hart das Leben eines Models sei - vom Schlafentzug, über den Stress des Reisens bis hin zu der wenigen Zeit, die man mit der Familie verbringen könne. Sie sei von vielen ihrer Kolleginnen "inspiriert", weswegen sie niemals über sie herziehen würde.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel