Anzeige

Til Schweiger frühstückt in L.A. – für fast 60 (!) Dollar

Ein eigentlich recht bescheidenes Frühstück kam Til Schweiger jetzt teuer zu stehen. Der Schauspieler nahm es mit Humor und teilte die Quittung bei Instagram.

Das schmeckte Til Schweiger nicht wirklich: Auf Instagram postete der Schauspieler und Regisseur ein Foto einer Rechnung, die er für eine Mahlzeit im Hotel "Sunset Marquis" in Los Angeles bezahlen musste. Wie der Schnappschuss zeigt, kosteten ihn ein frisch gepresster Grapefruit-Saft satte 15 Dollar, ein Cappuccino und ein Joghurt je sieben Dollar und eine Obstplatte sage und schreibe 17 Dollar. Macht mit Steuern und Trinkgeld insgesamt fast 60 Dollar (umgerechnet circa 50 Euro)!

"Die sind verrückt", kommentierte Schweiger den Post. Für sein überteuertes Essen musste sich der 54-Jährige von Tochter Lilli ("Zweiohrküken") wortwörtlich veräppeln lassen. Die 20-Jährige schickte ihrem Vater ein Foto, auf dem sie eine Birne und einen Apfel in der Hand hält. Das Ganze kommentierte sie mit: "Frisch gepflückt. Ich mach mir jetzt ein Obst-Salat, was 17 Dollar billiger als deins ist."

Immerhin nahm Papa Til es mit Humor …

Videotipp: Für dieses Kuss-Video mit Tochter Lilli kassiert Til Schweiger einen Shitstorm

Fallback-Bild
kia SpotOnNews

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel